Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

341.100 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee + 9 weitere

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2020 um 00:24
@cat_and_go
Durchmachen..!

Youtube: Coronita - Cocaine
Coronita - Cocaine



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2020 um 00:24
Youtube: cocaine is a hell of a drug
cocaine is a hell of a drug



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2020 um 00:25
@Vincent
Aus dem alter bin ich raus, mit durch machen :D
Bin seit 5 Uhr auf den Beinen :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2020 um 00:25
@cat_and_go
Ich auch.. :cry:
In 5 Stunden steht meine Kleine auf. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2020 um 00:29
So.. zum Runterkommen.

Youtube: Romeo & Juliet 1996 -- Radiohead -- Talk Show Host
Romeo & Juliet 1996 -- Radiohead -- Talk Show Host



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2020 um 00:37
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:DAS wäre nem Erstklässler zu peinlich.
Geh doch einfach Gewalt rechtfertigen, reimen kannst du wie ein bot


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2020 um 00:40
Zitat von IamSherlockedIamSherlocked schrieb:Eigentlich ist der russisch und heißt Burattino.
Yoah....von mir aus auch das. Es ist jedenfalls eindeutig eine Puppe, die für mich typisch Ost ist. Bei der Schreibweise gibt es bei Google unterschiedliche Schreibweisen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2020 um 00:42
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Ich kotz' gleich?
Wäre mal was sinnvolles


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2020 um 00:44
@Fedaykin
Klar, ich zitiere jetzt irgendwas konkretes. Durch die Bank relativierst du Kriegsverbrechen der USA. Warte, nein, die begehen keine Kriegsverbrechen, mein Fehler.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2020 um 00:46
Zitat von VincentVincent schrieb:. Durch die Bank relativierst du Kriegsverbrecher der USA. Warte, nein, die begehen keine Kriegsverbrechen, mein Fehler
Nope

Btw der Unterschied zwischen Weltkrieg und Handlungen solltest du trennen können von einem Mord weil man sich beleidigt fühlt

Gut du magst das gleichsetzen


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2020 um 00:46
Zitat von VincentVincent schrieb:Warte, nein, die begehen keine Kriegsverbrechen, mein Fehler
Nie behauptet


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2020 um 00:49
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Btw der Unterschied zwischen Weltkrieg und Handlungen solltest du trennen können von einem Mord weil man sich beleidigt fühlt
Klar, sollte man trennen. Es war eine sehr überlegte, nüchterne Reaktion auf 9/11 den Irak anzugreifen. Der nationale Stolz hat da keinerlei Rolle gespielt.. blablubb.


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2020 um 00:52
Zitat von VincentVincent schrieb:Klar, sollte man trennen. Es war eine sehr überlegte, nüchterne Reaktion auf 9/11 den Irak anzugreifen
Da ist schon der Fehler ich könnte dir das bei Gelegenheit erklären.

Aber wo ist der Zusammenhang mit dem Köpfen eines Lehrers... Für so infantil halte ich dich nicht
Zitat von VincentVincent schrieb:Der nationale Stolz hat da keinerlei Rolle gespielt.. blablubb
Nein, hat er nicht wirklich...

Gut auch du willst die Tat entschuldigen?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2020 um 00:54
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Gut auch du willst die Tat entschuldigen?
Wie kommst du denn auf den Scheiß? Dann was von infantil reden. :palm:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2020 um 00:56
Zitat von VincentVincent schrieb:Wie kommst du denn auf den Scheiß? Dann was von infantil reden. :palm:
Klang so durch, als würdest du able Archer Standpunkt teilen.

Was mich wundern würde


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2020 um 00:59
@Fedaykin
Ich hab keinen Plan, was archer vertritt außer schlechten Reimen und "Diplomatie".


1x zitiertmelden