Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

341.100 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee + 9 weitere

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2020 um 01:00
Zitat von VincentVincent schrieb:Ich hab keinen Plan, was archer vertritt außer schlechten Reimen und "Diplomatie
Er vertritt nicht Diplomatie.

Er weiß nicht was das beinhaltet

Schlechte Kinderreime, ja da sind wir uns einig


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2020 um 01:02
@Fedaykin
Deswegen die Anführungsstriche. Daraus lässt sich aber noch nicht ableiten, er würde die Tat entschuldigen.
Die Maßnahme auf die Tat ließe sich verurteilen. Aber ich verstehe ihn auch irgendwie nicht so richtig, von daher..

Youtube: Eminem - Just Don't Give A F*** (Official Music Video)
Eminem - Just Don't Give A F*** (Official Music Video)



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2020 um 01:06
Zitat von VincentVincent schrieb:Deswegen die Anführungsstriche. Daraus lässt sich aber noch nicht ableiten, er würde die Tat entschuldigen.
Macht er aber.. Er entschuldigt sie, daß hat nichts mit seinem Bezug zur Diplomatie zu tun
Zitat von VincentVincent schrieb:Die Maßnahme auf die Tat ließe sich verurteilen. Aber ich verstehe ihn auch irgendwie nicht so richtig, von daher..
Es ist leicht zu verstehen.


Er gesteht den Tätern eine rechtfertgung zu.

Seine Kommentare zu xsaibotx sagen mehr als alles andere


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2020 um 01:09
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Seine Kommentare zu xsaibotx sagen mehr als alles andere
Nein, das kann auch durch Angst etc. erklärt werden. Wie gesagt, die Maßnahme finde ich auch falsch. Aber daraus kann man nicht schlussfolgern, er würde das entschuldigen.
Das gleicht Opfern, die einer ganz klaren Ungerechtigkeit mit der Wange hinhalten reagieren. Das heißt aber nicht, dass man die Ungerechtigkeit als solches in Frage stellen müsste. Es ist einfach eine andere Art der Bewältigung, Konfliktreaktion.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2020 um 01:11
Ich mein, es kann letztlich durchaus sein, aber dafür sollte man ihm dann schon die Möglichkeit geben, Stellung zu nehmen oder auch nicht. Ist irgendwie auch nicht der Punkt.

@Fedaykin
Siehst heiß aus! :'D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2020 um 01:21
Zitat von VincentVincent schrieb:Wie gesagt, die Maßnahme finde ich auch falsch. Aber daraus kann man nicht schlussfolgern, er würde das entschuldigen.
Doch.

Sonst soll er klar Stellung beziehen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2020 um 01:22
Zitat von VincentVincent schrieb:Siehst heiß aus! :'D
Ich weiß Osama hatte einen Ständer wenn er nicht iinshallah tot wäre


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2020 um 02:11
Da ist man einmal mit dem Real life beschäftigt und hier geht es ab. :(

Aber schön dass man nun die Antworten auf gelöschte Beiträge stehen lässt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2020 um 02:30
0


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2020 um 06:24
:fuya:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2020 um 07:13
Haben gestern Reptiloide wieder das Trinkwasser mit LSD versetzt? :ask:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2020 um 08:26
Arbeiten :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2020 um 08:38
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Kennste den noch? ^^
Lol ja und ich weiss auch woher meine Phobien gegen Clowns, Puppen und so Gruseldreck herkommt. Selbst die Prinzessin aus dem Ost- Kasperle Theater sah aus wie MäändyCäändySäändy heißen :{

:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2020 um 08:39
Zitat von lei.lanilei.lani schrieb:Ich hab’s GENAU GEHÖRT !!! Es hat gestern ‚rasssrch‘ gemacht und du hastest das Packerl geöffnet 😋
Und gezeigt hab ich auch was :D
Ja, gehört hat mich ganz Deutschland. Besonders berührend waren die 30 Minuten die ich wie ein Kleinkind geflennt habe vor Freude :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2020 um 10:31
Zitat von PinkponyPinkpony schrieb:74 Landkreise sind aktuell Risikogebiet
103 laut zeit.de

Mein Kreis müsste ab heute auch Risikogebiet sein, ist aber noch nicht aufgezählt.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2020 um 11:45
Ich hoffe, der Geburtstag Ende des Monats darf noch stattfinden. Hab mich so darauf gefreut.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2020 um 11:46
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich hoffe, der Geburtstag Ende des Monats darf noch stattfinden. Hab mich so darauf gefreut.
Deiner?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2020 um 11:48
@Trocadero
Nee, der von einer Freundin. Ich feiere meinen nie. :D Da er im öffentlichen Raum stattfinden soll, kann der durchaus ins Wasser fallen, wenn die Situation so bleibt bzw. sich weiter verschlechtert.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2020 um 11:49
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:kann der durchaus ins Wasser fallen,
Na, hoffen wir mal nicht :)
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich feiere meinen nie
Schade, keine Torte!


melden