Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2020 um 09:53
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:118
Wir gehören noch nicht dazu ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2020 um 10:40
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wir gehören noch nicht dazu ^^
Wir auch nicht. Aber wir sind schon im orangenen Bereich :|


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2020 um 10:46
Zitat von JuleJule schrieb:Wir auch nicht. Aber wir sind schon im orangenen Bereich
Bei uns seit gestern offiziell rot.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2020 um 11:31
Zitat von JuleJule schrieb:Wir auch nicht. Aber wir sind schon im orangenen Bereich
Wir sind Anfang des Jahres in einem anderen Landkreis gezogen. Der ist noch grau...trotzdem ist das große Kind in Quarantäne. :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2020 um 11:50
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ist kurz nach 13 uhr gekommen
@Streuselchen was haben WIR schönes bekommen? :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2020 um 12:02
@Jule
Zitat von JuleJule schrieb:Minimaus
Drück Dir die Daumen, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :-) Wie geht es der Kleinen eigentlich?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2020 um 12:06
@Carietta
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Wo ist eigentlich @ayAshi ? Irgendwie vermisse ich ihn langsam
Ich vermisse @ayAshi auch :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2020 um 12:07
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:sehr ausgedehnte Allmy Pause
Schade :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2020 um 12:26
Bei der geselligen Firma ist seit letzter Woche niemand mehr zu sehen...vielleicht waren die ausgedehnten Küchenpausen doch etwas zu gesellig :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2020 um 12:29
@Sleepingtime
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Bei der geselligen Firma ist seit letzter Woche niemand mehr zu sehen
Vielleicht sind die jetzt im Homeoffice?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2020 um 12:35
Zitat von lei.lanilei.lani schrieb:Vielleicht sind die jetzt im Homeoffice?
Das kann natürlich auch sein, auf jeden Fall ist seit Freitag alles dunkel...die standen/saßen halt immer mit mindestens 5-10 Leuten in der Küche


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2020 um 13:02
Zitat von lei.lanilei.lani schrieb:Wie geht es der Kleinen eigentlich?
Ihr geht's sehr sehr gut. Heute hat der Arzt die letzten Medikamente abgesetzt. Sie ist nun quasi komplett geheilt :)

Und ich bin so froh, dass wir erst in 3 Monaten wieder zur Untersuchung müssen. Gerade in dieser Zeit...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2020 um 13:17
Zitat von JuleJule schrieb:Sie ist nun quasi komplett geheilt
Das feut mich riesig für Dich/Euch :lv: Ich hatte 'damals' dicke Tränen als ich das gelesen hab... so ein kleiner Erdenbürger und eine so schwere OP :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2020 um 13:22
@lei.lani
Ja, das war echt ein Schock.
Ich könnte auch immer wieder anfangen zu heulen, wenn ich sie so unbeschwert hier rumwuseln sehe.

Man ist nun viel dankbarer.... dankbar für nun zwei gesunde Kinder :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2020 um 14:51
https://www.n-tv.de/politik/Nato-bereitet-sich-auf-Krieg-im-Weltraum-vor-article22109607.html
Neben den USA haben in den vergangenen Jahren vor allem Russland, Indien und China im All kräftig aufgerüstet. Auch für die Nato wird die Verteidigung im Weltraum von immer größerer Bedeutung. In Rheinland-Pfalz soll deswegen jetzt ein Space Center entstehen.
Die Nato treibt ihre Vorbereitungen für die Bündnisverteidigung im Weltall voran. Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur und der "Süddeutschen Zeitung" wollen die Verteidigungsminister der 30 Mitgliedstaaten an diesem Donnerstag den Aufbau eines Space Center ankündigen. Es soll an das Luftwaffenoberkommando der Nato im rheinland-pfälzischen Ramstein angegliedert werden und vor allem als Koordinationsstelle für die Weltraumüberwachung dienen.
Definitely Not.


Able_Archer.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2020 um 14:54
Klingt gut


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2020 um 14:58
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Klingt gut
Du bist für mich "off limits".

Bei meiner Einschätzung deiner Spams kannst Du mich aber gerne ansprechen,

um "Betreutes Wohnen" für Dich zu organisieren.


Able_Archer.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2020 um 15:04
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Es soll an das Luftwaffenoberkommando der Nato im rheinland-pfälzischen Ramstein angegliedert werden und vor allem als Koordinationsstelle für die Weltraumüberwachung dienen.
Man muss mit der Zeit gehen :)


melden