Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.319 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2020 um 10:10
@Streuselchen
:kiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2020 um 11:02
BWH :shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2020 um 11:06
Hoffentlich ist alles gut


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2020 um 11:19
Die glauben nicht wirklich, das der Lockdown bis Weihnachten/Neujahr vorbei sein wird :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2020 um 11:40
Ich hoffe der DHL Typ Klingelt, hab jetzt sogar das Gartentürchen aufgemacht !
Und am Pfosten vom Gartentürchen ist ein grösseres Schild mit Hinweis an der Haustür Klingeln !

Und auch noch welche Klingel er genau drücken muss , Ja ja !!!!

Denn es gab zwei [ Familienname ] | [ Familienname . X ] und was hat er gesagt bei mir hat keiner auf gemacht.
Denn er hat es nicht für Nötig gehalten zu Sicherheit bei der wo nur der Familienname draufsteht zu Klingel. ( Seine Aussage )
Nur hat er nicht mal geklingelt ! Er ist hat nicht mal das Grundstück betreten.


Kommt es heut noch mal vor ( wäre es das 4 mal ) dann mach ich eine Video überwachung (altes Smartphone temporäre Überwachung ) !
Und droh mit einer anzeige ...
Denn aussteigen und Karte in Briefkasten schmeissen ist für mich Arbeitsverweigerung.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2020 um 12:16
ich überlege grad, ob ich aufkleber mit mohamed karikaturen anfertigen lasse und die dann anschließend in der stadt an gut sichtbaren aber schwer zugägnlichen stellen anbringe... :P


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2020 um 12:17
Bei mir sind eigentlich alle Paketdienste ziemlich zuverlässig. Wegen Corona würde ich aber schon länger gerne einen Ablageort festlegen, aber ich habe Angst, dass irgendjemand "Vor der Wohnungstür X. Stock Mitte" nicht versteht und das Paket unten vor der Haustür lässt. Oder bei den Mülltonnen ablegt. Oder hinterm Haus auf der nassen Wiese. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2020 um 12:17
Fast Wochenende :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2020 um 12:18
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:ich überlege grad, ob ich aufkleber mit mohamed karikaturen anfertigen lasse und die dann anschließend in der stadt an gut sichtbaren aber schwer zugägnlichen stellen anbringe... :P
:lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2020 um 12:18
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:ich überlege grad, ob ich aufkleber mit mohamed karikaturen anfertigen lasse und die dann anschließend in der stadt an gut sichtbaren aber schwer zugägnlichen stellen anbringe... :P
:Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2020 um 12:21
Diese Maskenpflicht ist ein echt gutes Hilfsmittel zur Ermittlung der Paarungskompatibilität

* Große Hupen
Ja
* Süßer Welpe
Ja
* Trägt Maske korrekt
Nein


Gut, dann halt kein Techtelmechtel


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2020 um 12:24
@KFB
Isso. Nur für mich halt ohne große Hupen. Eher mit knackigem Arsch.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2020 um 13:09
@KFB
Ich hau dir gleich eine rein :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2020 um 13:13
*gähhhhhn*


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2020 um 13:44
@Kitri
Zu groß sollten sie auch nicht sein, ich will ja nicht davon erschlagen werden


@Mila_
Ich bin wenigstens ehrlich :lolcry:
Aber ihr Hund war toll :lv:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2020 um 13:46
@KFB
Du hast schon ne Olle mit großen Hupen, Hund und Maske 😊


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2020 um 13:46
@Mila_
Weil du weißt, wie frau Maske richtig trägt kriegst du ja auch drei Kreuzchen bei "ja" :kiss:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2020 um 13:47
@KFB
Ach du 🥰


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2020 um 14:27
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Skydaddy oder imaginären Freund
:D
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Bester Beitrag, Genosse "Langbart" :wein: :'D
Fand ich ehrlich gesagt auch :D


1x zitiertmelden