Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2020 um 23:19
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:"Ihr könnt das nicht dort platzieren, MyLord"
"Das Vorratslager ist voll!"

Und woher ich das weiß? Ich hatte gerade echt übelste Flashbacks an meinen Bruder, der das immer gespielt hat.....mit offener Zimmertür...und mit voller Laustärke.
Danke für die Erinnerung. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2020 um 23:25
cujtr21hu43l Logo

Youtube: Where Eagles Dare Opening Theme
Where Eagles Dare Opening Theme
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Der Clash beginnt morgen Abend 20 uhr


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2020 um 23:58
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Jo geht mir gerade genau so...... Ich finde es nur noch ekelhaft wie manche Menschen das auch noch entschuldigen oder rechtfertigen zu wollen indem sie sagen Errungenschaften der Modernen Gesellschaft seinen Schuld oder sollen geopfert werden, damit manche ihren Skydaddy oder imaginären Freund nicht beleidigt sehen.



Mach ruhig einen Knicks vor diesen Menschen..... wenn du damit fertig bist könntest du dich an an den Mittelalter Festspielen im Iran oder Afghanistan oder sonst wo beteiligen.
Es steht dir frei dahin zu gehen wo man nicht mit diesen Bildern belästigt wird.
Bester Beitrag, Genosse "Langbart" :wein: :'D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2020 um 01:03
Keine Werbung.

https://www.youtube.com/watch?v=W7LqLNOgLrI (Video: Ansage an Hater und Friends)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2020 um 05:39
:kaffee: hm


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2020 um 06:57
Bestimmt hab ich irgendwas auf dem Einkaufszettel vergessen :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2020 um 07:07
Ich hab kein Klopapier mehr :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2020 um 07:12
*Arme zur Seite ausbreit und sich um die eigene Achse 85 mal drehend tanz*

Youtube: Gestört aber GeiL feat. Voyce - Millionen Farben (Official Video HD)
Gestört aber GeiL feat. Voyce - Millionen Farben (Official Video HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Fuck hab ich gute Laune! :lv:
Corona :fuya:
Krank :fuya:

Da sind Millionen Farben an mir dran!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2020 um 07:15
@Streuselchen
Kannst du um diese Zeit bitte etwas weniger lebendig sein? :sleepy:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2020 um 07:21
@KFB

Auf keinen Fall :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2020 um 07:24
@Streuselchen
Warum bist du nur so? :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2020 um 07:31
@Streuselchen
Geht dein Bums eigentlich dieses Wochenende schon los oder erst nächstes?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2020 um 08:00
@KFB

Nächstes erst :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2020 um 08:11
Freitag...noch vier Stunden und ich kann wieder heim. Wochenende und sonst nix... :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2020 um 08:20
@Streuselchen
Da musst du mich aber bitte erinnern, sonst reiche ich nix ein :lolcry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2020 um 09:17
Einfach nur Zeitverschwendung


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2020 um 09:30
Mal wieder Klausur schreiben ... "Situationsgerechtes Verhalten und Handeln" 🙄


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2020 um 09:58
@KFB

Mach ich :)
Gibt ja noch nen extra Thread und ne Gruppe auch, da @ ich alle die mitmachen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2020 um 10:00
@Streuselchen
Sehr gut, aber du weißt ja - ich brauche den extra Arschtritt bevor ich irgendwas mitkriege :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2020 um 10:01
@KFB

Ich weiss mein kleiner Bingu :D


melden