Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2014 um 02:05
@bmo
Wolfshaag=lieb


1x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2014 um 02:05
@Wolfshaag
ahhh warum nicht gleich ;D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2014 um 02:06
@Wolfshaag
Und da wunderst Du Dich, dass Du immer alleine bist? Du wichst in der Seilbahn und wartest auf Verständnis und laberst ständig, wie auch hier, von Sachen, von denen Du keine Ahnung hast. :D
Rechtsrock?! Von mir?!
Bei wem läuft schon alles glatt, das ich nicht das bekomme was ich will liegt an mir selbst, Freunde die ich hab sagen ich bin so ne gute Seele und müsste eigentlich Alles haben weil alle Arschlöcher haben mehr wie du.

So ist das halt mal man kann sich nicht alles immer aussuchen wenn man Scheu ist und nicht so ein Arsch bleibt man halt mehr oder weniger in dem Nest wo man ist mit den Freunden die man seit je her hat und jammert rum.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2014 um 02:08
@bmo
Weil Du dann wieder nach einer Erklärung/Definition gebrüllt hättest. ;) :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2014 um 02:09
terrorblade würde jetzt sagen:
@Nightshot
du musst an deinem innergame arbeiten und mehr eskalieren :troll:

meine fresse geht es dir so schlecht? von freunden meiner eltern der sohn haben die freitag nen tumor entdeckt der kirschkerngroß ist und bis zur lunge geht. wenn der bösartig ist, dann ist gute nacht angesagt. es geht fast immer schlimmer. sei froh mit dem was du hast.

der ist u25

edit: ist schon zu spät für gescheiten satzbau sry


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2014 um 02:15
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Wolfshaag=lieb
Das halte ich für ein Gerücht :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2014 um 02:16
@ahri
Solltest Du doch besser wissen... oO :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2014 um 02:17
@Wolfshaag

Deswegen hab ich ja auch den Trollsmiley dahinter.. :|

Ich hab wenigstens mit nem Konter gerechnet :D Wer bist du und was hast du mit Wolfshaag gemacht?!?! :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2014 um 02:21
@Nightshot
Zitat von NightshotNightshot schrieb: Bei wem läuft schon alles glatt, das ich nicht das bekomme was ich will liegt an mir selbst, Freunde die ich hab sagen ich bin so ne gute Seele und müsste eigentlich Alles haben weil alle Arschlöcher haben mehr wie du.
Was anderes habe ich Dir ja auch nicht gesagt. ;) Aber jemanden anpissen, ohne zu wissen wovon man redet, nur weil man glaubt auf den Mainstream-Zug mit Nazi-Gebashe aufspringen zu können, führt nicht zum Ziel. Ergo erst denken, oder Tante google befragen und dann posten. ;)

@ahri
Zitat von ahriahri schrieb: Ich hab wenigstens mit nem Konter gerechnet :D Wer bist du und was hast du mit Wolfshaag gemacht?!?! :D
Seit wann haue ich denn auf lieben kleinen Mädchen rum?! oO


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2014 um 02:22
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Seit wann haue ich denn auf lieben kleinen Mädchen rum?! oO
:X :D

An den echten Wolfshaag: Ich werde einen Suchtrupp nach dir ausschicken, keine Sorge! Wir werden dich finden und dich retten!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2014 um 02:24
#crazypeople


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2014 um 02:26
@ahri
Ohje und welcher von den Spastis hier wird dann "Suchtruppleiter"?!

#Ficki
Youtube: AGONOIZE - The Sick And Disturbed(Lyrics)
AGONOIZE - The Sick And Disturbed(Lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2014 um 02:27
@Wolfshaag

Das darfst du dir aussuchen :) Für deine Sicherheit nur das Beste :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2014 um 02:29
@ahri
Vote for @Nightshot :trollking:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2014 um 02:29
@Wolfshaag

:trollbier:
#Rettung#garantiert ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2014 um 02:30
so benutzt man keine Hashtags ahri #noob


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2014 um 02:31
@ahri
#plies#hälp#mi

@Pika
Moah, geh doch einfach mal bügeln! Oder so! :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2014 um 02:32
@Wolfshaag
sorrie so eine bin ich nicht #enttäuschung :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2014 um 02:32
@Wolfshaag

Vielleicht sollte doch lieber ich den Rettungstrupp anleiten, was meinste?! :troll:
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Moah, geh doch einfach mal bügeln! Oder so! :D
Ja das sag ich ihr ständig, aber dauernd versucht sie nur besser da zu stehen als ich. Dass das in die Hose geht ist ja irgendwie vorprogrammiert :| ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2014 um 02:35
#grundloseingebildet


melden