weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

192.585 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 15:39
mimimimi :D


melden
Anzeige
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 15:41
Wie geht ihr denn ab? :D
Man lasst sie doch. Wenn es ihr durch den Kopf geht, dann ist das so.
Man kann sich aber auch unnötig über nix aufregen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 15:43
Pika schrieb:Eröffnet doch einen Gruppenthread für das Thema. :)
Doch nicht extra für so einen Unsinn...
kurvenkrieger schrieb:Ich führ das lieber im Verwaltungskanal fort und trag da meine Beschwerde vor.
Öffentlich würden aber vielleicht alle endlich(!) 'mal 'was daraus lernen.
Ist ja nicht nur Sache der Mods, sondern eines jeden einzelnen.
Und wenn die anstatt sich auszusprechen 'rumzanken, bringt's nichts und immer mitten im 'rumzanken unterbrochen zu werden, sogar noch weniger.

Naja, egal. Geh' ich eben 'n Eis essen & 'n Buch lesen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 15:43
wie du magst :) ist ja nicht "mein" thread #lol


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 15:44
@Pika

Achso und übrigens habe ich so einen Thread 'mal eröffnet, der allerdings sofort gesperrt wurde. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 15:44
mmhh der Ukraine Strang wurde wohl entgültig platt gemacht...


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 15:44
images 51


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 15:45
@Interalia
wegen thema vorhanden?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 15:45
@Pika

Nope, wegen "bringt scheinbar nichts".


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 15:46
na dann...viel spaß :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 15:49
Interalia schrieb:Ist ja nicht nur Sache der Mods, sondern eines jeden einzelnen.
Es wird sich ja zeigen wie die Verwaltung mit dem aufgetauchten Problem umgeht.
Welche Konsequenzen dann jeder einzelne daraus zieht, bleibt ja jedem selbst überlassen.

Insofern weiß ich nich, was es hier zu "lernen" geben soll.
Trollerei im Thema war ja nun wirklich nix Neues. Und das betrachte ich auch nich als riesiges Problem, bei derartig aufgeladenen Themen is das eher normal. Hat ja auch gewisse Unterhaltungswerte... :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 15:51
flatterwesen schrieb:
mmhh der Ukraine Strang wurde wohl entgültig platt gemacht...
Wenn eine Diskussionsmöglichkeit plattgemacht wird, wegen paar zankenden Usern, verlasse ich das Forum. So hart bzw. weicheierisch sollte man auch nicht sein. 'ne Diskussion ist eben nicht nur sachliche Analyse, sondern eben auch 'mal aufbrausend - überall! Auch in der Politik und sowieso im Krieg. Dann sollte man sich um faire Streitschlichtung bemühen und nicht darum alles effektiv mundtot zu machen, was dem eigenen Rahmen oder der eigenen Möglichkeiten zuwider oder unlösbar erscheint.
kurvenkrieger schrieb:
Insofern weiß ich nich, was es hier zu "lernen" geben soll.
Knigge, Respekt und faire Bewertung, sowie Lösungen von Abläufen & Disputen.

Schönen Tag.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 16:01


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 16:02
whatever... irgendwie nicht gerade viel.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 16:05
Interalia schrieb:Knigge, Respekt und faire Bewertung, sowie Lösungen von Abläufen & Disputen.
Jetzt würde ich ja gerne die offizielle Antwort von @Commonsense auf meine Beschwerde posten, aber wenn ich das mache explodiert der Gute...
:D
Keine Ahnung warum man solche Kleinigkeiten immer derartig hochkochen muß. Letztendlich wäre es schlauer, sich seine kritischen Anmerkungen einfach zu schenken um bloß keinen Ärger mit den Mods zu kriegen. Das kanns aber auch nich sein...


melden
agreschk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 16:13
@Interalia
Interalia schrieb:Da der Ukraine-Thread dicht gemacht wurde und eure Quellen-Kritik-Diskussion sowieso eig. OT war, habt ihr evtl. Lust, das kurz hier noch fertig auszutragen? Vielleicht lernt ihr ja 'was 'bei, sodass es zukünftig vermieden werden kann und nicht ständig im Streit wieder ausgerollt wird, der den Thread dicht macht, den ich gerne weiterlesen würde! -.-' ...sfz.
Es tut mir leid dass die Diskussion geschlossen wurde weil ich den Moderator kritisiert habe.

Ich finde aber meine Kritik ist berechtigt und der Moderator @Commonsense ungeeignet. Natürlich gibt es Forenregeln und die muss man respektieren. Aber es kann nicht Sinn eines Forums sein sich gegenseitig Artikeln aus der Presse vorzuhalten und bloß nichts zu erwähnen was die Presse nicht schon einmal erwähnt hat. Irgendwo muss es doch auch Platz für freie Meinungsäußerung geben.

Vor Allem muss aber der Moderator sich selbst daran halten. Wenn es schon darum geht das Forum in eine Art Propagandaschlacht zu verwandeln, wo sich Bild und Spiegel gegenseitig die Show steheln und eigene Meinung unwillkommen ist, dann doch bitte Konsequent. Gerade bei @Commonsense ist die einseitige Anwendung der Forumregeln und seine regelmäßigen "Sanktionen" extrem nervtötend und für eine Diskussion nur hinderlich. Ich komme mit jedem Troll besser klar als mit so einem Moderator.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 16:15


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 16:31
@Interalia
Politische Diskussionen sind immer so ein Ding...


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 16:36


melden
Anzeige
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 16:37
Mich wundert heut nix mehr. Wahrscheinlich schneit es gleich noch


melden
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden