Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 14:07
gleich anakonda würgen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 14:08
@bmo

wtf :D :{


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 14:09
@ahri
ist das natürlichste von der welt. Ö.ö


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 14:10
hoffentlich hakt mein sensei mein geschreibsel ab.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 14:10
@bmo

Aber wieso um Gottes Willen teilst du uns das hier mit?! :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 14:10
@ahri
ich wette wir reden aneindander vorbei....was denkst du, was ich sagen wollte`?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 14:21
Schlaf Hypno schlaf....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 14:26
ich hab Kirchen omomomom #foodporn


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 14:37
@Pika
Schmecken die Kirchen denn? :D
Der Inhalt ist das beste oder? :P:
Pastoren , Gläubige usw... :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 14:37
@HypnoBass
du grüne sackleiche ich meine das obst :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 14:44
@Pika
Ich weiss garnicht was du gegen Kirchen hast....
sind Gesund...haben wenig Kalorien...
Ja gut liegen vielleicht etwas schwer im Magen...
Die ganzen Kirchensteine und so....
Aber wenn du dann auf Klo gehst ich sags dir,da Springt die Schüssel :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 14:45
#ohmygosh :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 15:07
1402491971394Original anzeigen (1,3 MB)

DIESE HITZE!!!!!!! #death


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 15:27
@Foss
@agreschk
@unreal-live
@Flatterwesen (?)
@kurvenkrieger (?)

Da der Ukraine-Thread dicht gemacht wurde und eure Quellen-Kritik-Diskussion sowieso eig. OT war, habt ihr evtl. Lust, das kurz hier noch fertig auszutragen? Vielleicht lernt ihr ja 'was 'bei, sodass es zukünftig vermieden werden kann und nicht ständig im Streit wieder ausgerollt wird, der den Thread dicht macht, den ich gerne weiterlesen würde! -.-' ...sfz.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 15:32
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Da der Ukraine-Thread dicht gemacht wurde und eure Quellen-Kritik-Diskussion sowieso eig. OT war, habt ihr evtl. Lust, das kurz hier noch fertig auszutragen? Vielleicht lernt ihr ja 'was 'bei, sodass es zukünftig vermieden werden kann und nicht ständig im Streit wieder ausgerollt wird, der den Thread dicht macht, den ich gerne weiterlesen würde! -.-' ...sfz.
Aber warum hier?! #unfassbar


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 15:32
@Interalia
Was können wir schon dafür wenn die Mods sich nich an ihre Maßgaben halten?
Doppelstandarts, habe die Ehre. Ich führ das lieber im Verwaltungskanal fort und trag da meine Beschwerde vor.
Bringt sicher mehr wie hier die Empöreria zu spielen. Kann ich euch auch empfehlen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 15:33
@Pika

Weil's mir gerade durch den Kopf geht und Unterhaltung ist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 15:33
@Interalia
Eröffnet doch einen Gruppenthread für das Thema. :)


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 15:35
Bürgerkrieg in der Ukraine


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 15:38
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb: @Interalia
Eröffnet doch einen Gruppenthread für das Thema. :)
Auch wenn Du das offenbar zu glauben scheinst, dass ist hier nicht Dein Privat-Chat-Thread. Ich meine, was Leuten so durch den Kopf geht, ist manchmal schon interessant, ganz im Gegensatz zu Deinem öden Geschnatter und Deinem nervigen hashtag-Scheiss. ;)


melden