Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 20:36
@kushsmoke
Denen hab ich ja geschrieben


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 20:38
@Mia_Gonzo
Das ist natürlich suboptimal =/


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 20:39
suboptimal :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 20:40
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Mein Handy hat nen schrägen Sinn für Humor, wenn ich ne SMS bekomm und auf antworten geh, schickt es die Antwort an die Person mit der ich vorher geschrieben hab.... wasn Dreck
Das ist mies :D hatte ich mal ne Weile bei FB übers Handy....war SEHR ärgerlich^^

Mittwoch und ich bin platt :{ Urlaub macht träge


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 20:41
Zitat von kushsmokekushsmoke schrieb:Das ist natürlich suboptimal =/
Nee.... dadd ist scheiße :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 20:42
Doom ftw.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 20:42
maxresdefault


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 20:45
images


melden
melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 21:04
https://www.youtube.com/watch?v=qQ92SYfdAUs (Video: SQUEAKER FROM HELL! "Cod Ghosts" - WARNING... This Squeaker is Angry)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 21:37
A product of Kentucky, USA.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 22:01
Jetzt ist der Ukraine-Thread also doch wieder offen?! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 22:03
Nur weil ich Kopfüber von der Decke hänge, heißt es nicht dass ich fliegen kann


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 22:05
Subwoofer einstellen, und einfach null Bass rauskriegen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 22:10
wie hält man kinder davon ab, süß zu sein?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 22:38
https://www.youtube.com/watch?v=sE14_NXxlas (Video: CoD Ghosts Racist Gets Trolled (Voice Trolling) by GETS0MEGaming)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 23:00
Es nervt, der "Starke" sein zu müssen.. -.-


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 23:00
Manchmal kann man gar nicht in Worte fassen, wie sehr man sich fremdschämen möchte :'D


melden