Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2021 um 19:29
@Mrs.Rollins
Ich gebe dir Stunden, denn ich möchte der coole Typ sein der immer von der Bühne fällt. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2021 um 19:30
@Streuselchen

#google


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2021 um 19:30
:'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2021 um 19:30
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:google
Ich google nicht Oo
Ich möchte jetzt Antwort auf meine äußerst wichtige Frage! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2021 um 19:31
Ich möchte das auch wissen. Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2021 um 19:32
@User9247

Genau! Wir wollen das jetzt wissen. *sitzstreik


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2021 um 19:32
@Streuselchen
Ich habe das jetzt gesucht und ich lache.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2021 um 19:32
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ich habe das jetzt gesucht und ich lache.
Weils ihn gibt? Den Triangelmillionär? *.*
Ja? Jaaa? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2021 um 19:32
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Lass ihn doch einfach ausprobieren und wart ab, Gelegenheiten ergeben sich. Ich habe mir stundenlang Musikvideos angesehen und nachgemacht. Gott war ich schlecht, aber durch den Spass habe ich weitergemacht. Feinschliff kam Jahre später. So what ist egal.
Sorry, ich sollte es ja gut sein lassen.

Aber das macht er ja und er ist gar nicht mal so schlecht. Deswegen suche ich nach Förderung.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2021 um 19:33
Jetzt zitier doch endlich aus Google @Bumfuzzle! Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2021 um 19:33
Ich bin auf seine größten Hits gespannt :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2021 um 19:34
@Streuselchen
Eric Hopkins, wahrscheinlich kein Millionär aber Profi. :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2021 um 19:35
Jetzt googel ich doch. :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2021 um 19:35
@Bumfuzzle

Haha ich packs nicht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2021 um 19:35
@Sherly2.1
Darum kannst du nur Anfragen, hier in AT findet Einzelunterricht statt. Bin nicht in DE darum keine Bekannten die ich dir nennen kann.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2021 um 19:36
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Kennt einer einen professionellen Triangel Spieler? Oo
Also einen der reich damit geworden ist?
Frag mal im Symphonieorchester... Aber der Perkussionist macht meist mehr...

https://www.thomann.de/blog/de/sieben-fragen-an-einen-professionellen-triangelspieler/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2021 um 19:37
Wär auch weltklasse wenn man nur Triangeln müsste.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2021 um 19:40
@Streuselchen
Vlt will ja @User9247 das triangeln übernehmen und @Fedaykin macht Manager? :'D @Mrs.Rollins übt schon gröhlen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2021 um 19:40
@Bumfuzzle
Ja danke. Ich dachte nur, ich frag mal dich. Ist ja deine Branche..
Sollte kein Anbiedern sein. Ich bin echt auf der Suche. Für den Lütt eh in der Theaternische.

Aber ich merk schon. Ich muss expliziter suchen als hier.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2021 um 19:41
@Bumfuzzle
Ich kann auch Blockflöte :melden:


melden