Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2014 um 23:17
wieso warte ich nicht mit dem essen *kotz*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2014 um 23:33
Moah, wie ich sie hasse!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2014 um 23:34
https://www.youtube.com/watch?v=jlSthSrhh3U


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2014 um 23:51
uff morgen wird wieder hart :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2014 um 00:19
NIE WIEDER. NIE WIEDER EMOTION. Über zwei Jahre reichen mir jetzt!
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2014 um 00:33
@ThunderBird1

Haha, ich liebe diese Area :D :D :D ... fastkills ohne Ende.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2014 um 00:35
Cooler Tag heute. So lass ich's mir gefallen. :)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2014 um 00:38
http://188.94.98.216/rockland.mp3 (Archiv-Version vom 08.02.2015)


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2014 um 00:42
@Hailey25

Das Lied ist für deinen Geschmack wieder zu gut.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2014 um 00:42
@ThunderBird1
Glaubst Du eigentlich wirklich, dass sich irgendwer Dein Gamer-Gewichse anschaut? :D
Wäre es ein mitreißendes Lied vielleicht, oder wärst Du ein User, der sonst schon mal interessante Sachen von sich gibt...
Aber sorry, Du bist eher:
Youtube: EUROSIGNAL - kein Anschluss unter dieser Nummer.avi
EUROSIGNAL - kein Anschluss unter dieser Nummer.avi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2014 um 00:44
@Scox
Sagt einer, der mit Meiner Musik in meiner Karre seine Stadt beschallt hat :D


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2014 um 00:45
@Hailey25

Hm, ja, das war ja der Moment, an dem ich ziemlich überrascht war, dass das bei dir überhaupt möglich ist. Diese Verblüffung musst ich ersma feiern. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2014 um 00:46
@Wolfshaag

Du sollst Dir das auch nicht anschauen!
Was geht euch gerade durch den Kopf?
Ich schau mir Deinen Käse auch nicht an.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2014 um 00:47
https://www.youtube.com/watch?v=F3-2TQzW6lI


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2014 um 00:47
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Glaubst Du eigentlich wirklich, dass sich irgendwer Dein Gamer-Gewichse anschaut?
wenigstens habe ich das Level noch erkannt nachdem mich die Titelscreen-Bitch reingelegt hat :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2014 um 00:50
@ThunderBird1
Du bist ja auch nur eine Nullnummer. Sorry, wenn Dir das bisher noch keiner gesagt hat. :D Aber zwischen einem Musik-Video mit Aussage und albernen Game-Cams liegen nun mal Welten, ähnlich wie zwischen nem Porno und Deinen Web-Cam-Phantasien zu Weihnachten. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2014 um 00:52
@Wolfshaag

Ne, Du bist der 1.

Wovon sprichst Du bitte? :D


melden