Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2014 um 01:45
https://www.youtube.com/watch?v=GezeVnVJSvM


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2014 um 01:50
https://www.youtube.com/watch?v=JSJB4S-6_4Y


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2014 um 01:54
Youtube: Duke Dumont feat. Jax Jones - I Got U (W&W Remix)
Duke Dumont feat. Jax Jones - I Got U (W&W Remix)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich krieg es auch nicht mehr aus dem Kopf...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2014 um 02:04
@Scox
@Paradigga
Ich höre mir grad eure letzten beiden Videos gleichzeitig an :D Oh man ich sollte ins Bett gehen, aber ich bin zu faul :D


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2014 um 02:06
https://www.youtube.com/watch?v=5MOQMQFHHRE


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2014 um 02:14
@Hailey25

Einfach einschlafen wie immer :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2014 um 02:21
@Paradigga
Darauf läuft es auch grad wieder hinaus und ich wache morgen früh wieder im sitzen auf der Couch mit dem Lappi auf dem Schoß auf, weil die Kinder guten Morgen schreien :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2014 um 02:24
@Hailey25

:D ... wie gewohnt^^ .... wenigstens ist diesmal Samstag :D ... ich rauche noch auf und bin dann aber auch mal weg. Hätte vorhin nicht einschlafen sollen -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2014 um 02:32
@Paradigga
Und ihr hört mich diesmal auch nicht :} Ich hoffe du meinst damit nicht wieder ein ganzes Glas :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2014 um 02:46
@Hailey25

nee, nur ne Kippe :D --- gute nacht :)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2014 um 02:48
@Paradigga
Gute Nacht :)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2014 um 04:29
@Brumsle

Hier hast Du tagüber ohne Ende unterhaltung, Nachts ist es halt n bißchen dürftig :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2014 um 09:36
:D
Jaaaaaap ^^
:D
Jap jap jap ... *nick*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2014 um 09:38
heute beginnt der erste Tag des Grauens. Was hast du dir bloß gedacht?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2014 um 11:39
:lv:

:)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2014 um 12:16
https://www.youtube.com/watch?v=rPwiXX7wDx8


melden
melden