Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.032 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2014 um 00:53
@ThunderBird1
Ich wollte gerade @Paradigga fragen, ob er mit mir wetten will, dass Du nicht den geringsten Schimmer hast, wovon ich rede. :D

Aber okay.... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2014 um 00:53
@Scox
Zitat von ScoxScox schrieb:Hm, ja, das war ja der Moment, an dem ich ziemlich überrascht war, dass das bei dir überhaupt möglich ist. Diese Verblüffung musst ich ersma feiern. :D
Tja, ich bin halt immer für eine Überraschung gut und das wird nicht die letzte gewesen sein :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2014 um 00:54
@Wolfshaag

Adde mich doch einfach nicht.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2014 um 00:56
@ThunderBird1
@Wolfshaag

Ich möchte nicht der Belag in eurem Sandwich sein! :troll: :D


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2014 um 00:59
@Hailey25

Irgendwie machst du mir gerad Angst.

Nachtrag: Ich kann es auch immer noch nicht fassen, dass du Biggie Smalls hörst. Hey, ich meine, DU hörst Biggie Smalls. Das geht gar nicht.^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2014 um 01:01
https://www.youtube.com/watch?v=O35akSmWxQM (Video: GOOGLE PLUS TROLLS EVERYBODY (Gamertag Trolling) COD GHOSTS)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2014 um 01:02
Youtube: Diplo - Kano - Reload It - decent work for decent pay
Diplo - Kano - Reload It - decent work for decent pay
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von ScoxScox schrieb: Biggie Smalls.
<3

https://www.youtube.com/watch?v=6i5fgrO2D38 (Video: The Notorious B.I.G. - Party and Bullshit (UnCut) ‌‌ - Bohemia After Dark)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2014 um 01:06
@Scox
Ich hab doch gesagt ich höre alles mögliche und nicht nur Bruno Mars. Da fällt mir ein ich hatte schon wieder recht, als ich sagte wir finden noch mehr Lieder, die uns beiden gefallen. Nummer 2 für heute :D

@Paradigga
:bier: :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2014 um 01:08
@ThunderBird1
Adde mich doch einfach nicht.^^ [/ZITAT
Echt jetzt?! Du Holzkopf willst damit punkten?! :D :D :D Nicht mal wenn ich mir nen Kotelett um den Hals hängen würde, würde das bedeuten, dass ich mit DIR reden will. :D



melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2014 um 01:08
@Paradigga

Nett, aber an meinen Alltime-Favorite von Biggie kommt das nicht ran. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=9fzH25nrJ0w

The only one. smiley emoticons unknownauthor cool


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2014 um 01:10
@Scox

Na da stehts wohl einem nach Kuscheln :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2014 um 01:10
@Wolfshaag

Indem Du mich addest, redest Du mich doch bereits an? Verwirr mich jetzt gefälligst nicht!

:D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2014 um 01:12
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb: Verwirr mich jetzt gefälligst nicht!
Ich denke, das ist für normale Menschen auch nicht mehr möglich. :D Sei froh, dass wir auf Allmy sind. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2014 um 01:12
@Wolfshaag

Hast Recht. ;)


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2014 um 01:14
@Paradigga

So gern hab ich mein Geld auch wieder nicht. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2014 um 01:34
@Scox

Wer kuschelt mehr, Jay-Z oder Rick Ross? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2014 um 01:36
welche abzweigung habe ich in meinem leben verpasst???


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2014 um 01:39
ich hab Hunger


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden