weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

192.350 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.07.2013 um 05:55
Morgens kurz nach 5 wach werden, weils nach Rauch stinkt und feststellen, dass Nachbar nen Lagerfeuer im Blumenkasten aufm Balkon veranstaltet (anscheinend zu kalt) ist irgendwie nicht soooooo schön.....
Anstatt frisch gerösteten Kaffee gabs frischgerösteten Blumenkasten.
2 Brände in einem Jahr sind eindeutig zuviel :{


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.07.2013 um 07:03
Mist das ich früh aufstehen muss da verpasst man hier nachts so viel :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.07.2013 um 07:21
Denke Grade an eine Freundin, die dank bandscheibenvorfall aufdem weg in den OP ist, und an den Schwager meines Freundes,der einen Herzinfarkt hatte.. alles driss im Moment :-(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.07.2013 um 11:39
Wieviele "Was-ist-typisch" Freds wirds wohl noch geben? :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.07.2013 um 13:10
Ich hasse Word! Wie kann man nur mit so einem Programm arbeiten?


melden
NagaSadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.07.2013 um 14:00
Mh seltsam, irgendwie werde ich nicht daraus schlau :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.07.2013 um 14:03
Es passieren so dermaßen unglaubliche Sachen, ein Wunder das ich noch nicht um kam, oder andere in sonstwas stürzte :|...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.07.2013 um 14:50
Nichts als Leere.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.07.2013 um 16:31
Kaffee und der Gedanke das ich etwas tun sollte


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.07.2013 um 20:03
Ich frage mich grade ob ich morgen abend enttäuscht sein werde... Heut zum ersten Mal Blütenpaste gemacht, das Ergebnis fühlt sich an als wärs ein Klumpen leicht angetrockneter Marshmallow. Ob das so muss weiß ich nicht. Na mal sehen, zur Not kauf ich einfach die Deko für den Kuchen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.07.2013 um 20:16
@slobber

Hast versucht Marshmallow zu machen?
Ich bin daran gescheitert^^


Warum hab ich eigentlich immer Pech? :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.07.2013 um 20:17
Sorry,
Meinte Marshmallow-Fondant^^@slobber


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.07.2013 um 20:35
@MissDishonor
Eigentlich nein...
Ganz normal Eiweiß mit einer Prise Salz, 225 Gramm Puderzucker und 4 gestrichene TL CMC.
Nur.... es fühlte sich am Ende echt an als hätte ich einen Klumpen Marshmallow in der Hand. Ob das so sein soll weiß ich nicht. War heute für mich auch das erste Mal. Wie die Masse sich morgen abend anfühlt und kneten lässt sehe ich dann (das Zeug muss erst mal 24 Std im Kühlschrank liegen).

Ich fürchte das ich meinem Kind zuviel versprochen habe mit dem Barbiekuchen *heul*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.07.2013 um 21:24
@slobber

Hm, ok klang wie Marshmallowfondant :)
Dieser Versuch ging bei mir kürzlich sooo daneben, damit konnt ich Mauern einschlagen^^
Soll dass zum schmieren oder ausrollen werden?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.07.2013 um 21:33
@MissDishonor
zum Ausrollen


Mir geht grade durch den Kopf das ich einfach mal nen passenden Thread aufmache :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.07.2013 um 21:35
murmeln

und

dominik


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.07.2013 um 23:03
Hach was is das schön^^
Aufs Depressiönchen is verlass, es kommt immer wieder


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2013 um 08:55
@MissDishonor
aber das ist doch kein Grund den Kopf hängen zu lassen, oder? :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2013 um 08:56
@wolfsspinne

Niemals nicht :) ich find Verlässlichkeit ja toll^^
Außerdem bin ich keine Fledermaus :P:


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2013 um 08:58
@MissDishonor
Depressionen sind eine typische Zivilisationskrankheit..wenn man sonst keine Probleme hat, sucht man sich welche :)


melden
351 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden