weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2013 um 09:01
@nataS

Soooo kannste das jetzt nicht sagen... ;)
Dennoch nehm ich das einfach mal so hin


Noch 4 Tage arbeiten, dann ist endlich Urlaub angesagt :lv:


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2013 um 09:09
@MissDishonor
doch...sag ich aber....fahr mal in die Slums von Rio z.B..
die Menschen kämpfen jeden Tag um ihr überleben...sie haben keine Depressionen und sind trotz ihrer miserablen Lage mehr am lächeln als die Leute hier...
Hast ja in 4 Tagen Urlaub :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2013 um 09:13
@nataS

Geb ich dir vollkommen recht. Uneingeschränkt!

Dennoch ist es bekanntlich nicht ganz so schwarz weiß. Leider. Wäre toll, wenn man sagen könnte: " Ach nee, das passt gerade nicht. Andern geht's schlechter, also lass ich das mal"

Und ja, der Urlaub ist notwendig gerade^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2013 um 10:35
Ich will Winter, ersatzweise würde auch Herbst gehen ... :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2013 um 10:37
We are more than lovers, we are the best of friends ♥♥♥


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2013 um 10:44
Verdammt,..


melden
NagaSadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2013 um 11:44
Ein Jahr in diesem Forum, omg party hard das gibts ja goar net.


melden
Federlein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2013 um 12:14
Gehts noch?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2013 um 16:02
Ich will "Fallout", den Film.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2013 um 16:07
Würde wohl ein wahnsinns-Budget vorraussetzten (wo soll denn der Handlungsstrang beginnen ??? Etwa ganz am Anfang ? Das würde wohl unbezahlbar....)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2013 um 16:20
Nya man kann gute Filme auch ohne Wahnsinns-Budget machen, siehe Mad-Max.Der Film hätte wohl mehrere Teile, eventuell würds dann ne Triologie werden, die ihren Anfang im Jahre 2077 nimmt.Wobei ich den Teil auf eine nur kurze Sequenz reduzieren würde, die aber viel aussagt.Grade der politische Teil, der vor 2077 spielt ist inhaltlich doch relativ komplex.Richtig beginnen würde es dann, wenn die Türen in Bunker 13 sich öffnen.

Vielleicht könnte man dann aber nicht in Fortsetzungen linear auf Fallout 2 inhaltlich zusteuern, sondern eine andere Vault-Geschichte beleuchten, die ja, wie wir alle wissen, alle einen sehr interessanten Hintergrund haben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2013 um 16:26
Also wie gesagt: Komplette Timeline: Unbezahlbar !

http://de.fallout.wikia.com/wiki/Zeitleiste

Vielleicht doch besser warten, bis der nukleare Weltkrieg hinter uns ist. Falls dann noch'n paar leben & lust haben, wird's um Einiges billiger !


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2013 um 16:31
wieso ham die "per Nachname zahlen" abgeschafft -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2013 um 16:37
@Mondbus

Egal, ich will "Fallout - The Movie" verdammt nochmal! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2013 um 16:40
Wer hat den "per Nachname" abgeschafft ? Etwa alle ? Das wär in der Tat schlecht...

PS.: Ich habs auch schon mal versucht, der Typ wollte aber doch lieber meine Kohle, als meinen Nachnamen...


melden
Federlein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2013 um 18:48
Hahahaha

Und nein nein


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2013 um 20:57
Das ist doch nicht wahr :{ wieso immer ich :shot:
Ich mein, ich hab ja nichts gegen, aber muss es denn soooo ein Kollege sein?
Mag das nicht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2013 um 21:02
@MissDishonor
Hey Ohren steif halten :)
Kollegen kommen und gehen, seh es locker ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2013 um 21:03
@pumpkin

Das auch völlig in Ordnung. Nichts gegen :D
Nur ist dieser spezielle Kollege der Meinung mich als Objekt der Begierde auszuerwählen :shot:


melden
Anzeige
Federlein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2013 um 21:03
Toooooor


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Euer Desktop37 Beiträge
Anzeigen ausblenden