Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2014 um 22:27
@Paradigga
Siehste mal, selbst unsere Esel zeugen ansehnlichere Kinder.. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2014 um 22:29
come and get him bitch ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2014 um 22:29
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Das hast Du doch nur geschafft
Ich hab's geschafft? oO Wasn mit dir los?
Ich will den alten wolfi.. :cry:
:D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2014 um 22:30
Zitat von vincentvincent schrieb:Siehste mal, selbst unsere Esel zeugen ansehnlichere Kinder.. :D
Für dich ist das ja auch wichtig, da du deine ersten sexuellen Erfahrungen ja auch mit einem Esel machst ... oder sehr wahrscheinlich schon gemacht hast :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2014 um 22:32
@Paradigga
Hab mal ein bisschen mehr Respekt vor Prostituierten. Du kannst sie doch nicht Esel nennen.. -.-
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2014 um 22:36
Zitat von vincentvincent schrieb: Ich hab's geschafft? oO Wasn mit dir los?
Ich will den alten wolfi.. :cry:
:D
Nix da! Ich bin jetzt integrativ und so! Warte... ich telefoniere gerade, sonst würde mir sicher noch irgendein Mega-Nazi-Anti-Kanaken-Spruch einfallen. Hm, aber aufgrund meiner mangelnden Multitasking-Fähigkeiten kommen mir gerade leichte Zweifel an der Herrenrasse.... :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2014 um 22:41
@Wolfshaag
Leichte Zweifel? Lol, lies einfach mal ein paar Beiträge von Binger und selbst du wirst das Konzept über Bord werfen.. :D :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2014 um 22:41
@vincent

Mein Problem ist gerade, dass ich 99% meiner Gedanken jetzt nicht hier formulieren kann :D

...abgesehen davon stelle ich fest, dass mein Bedarf an visueller Sodomie nicht mehr ausreichend befriedigt wird seit @van-der-lurch ausgeschlossen wurde. Wenn du das liest Lurchi: DU bist Schuld wenn hier bald noch mehr Köpfe rollen, weil wir das alles jetzt nicht mehr auf dich schieben können -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2014 um 22:42
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:integrativ
Alter, benutze doch keine Fremdwörter deren Bedeutung du nicht kennst! :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2014 um 22:44
@Paradigga
99% der Gedanken? Hahaha, tu doch nicht so, als seien da mehr Gedanken als Sex und Fressen.. :D

Aber irgendwie wird's echt komisch. Man konnte seine Launen beim Lurchi abladen..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2014 um 22:48
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb: von Binger
Da werfe ich alles über Bord und den als Erstes! :D

@Paradigga
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb: Alter, benutze doch keine Fremdwörter deren Bedeutung du nicht kennst!
Das wollte ich Dir auch gerade vorschlagen, was Kommentierungen betrifft. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2014 um 22:49
@vincent

Ich habe gerade das übrige % angestrengt, das isses ja.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Das wollte ich Dir auch gerade vorschlagen, was Kommentierungen betrifft. :D
Na jetzt musste auch mit Fakten kommen, ansonsten sehe ich dein Getrolle auf mein Getrolle nur als Getrolle an :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2014 um 22:51
@Paradigga
Das wird Dir Troll auch nicht helfen "ungefuckt" zu bleiben. ;) :P:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2014 um 22:54
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Das wird Dir Troll auch nicht helfen "ungefuckt" zu bleiben. ;) :P:
Wenn ich mich so umschaue mit wem ich es hier so zu tun habe, bin ich darüber auch sehr froh :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2014 um 22:58
@Paradigga
Jetzt hast Du es Dir mit Großwesir Pri"vincent" Isnogut aber ordentlich verscherzt! :D

Echt Alter, Du und Fremdwörtas...dat geht ja ma ga nich! :D


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2014 um 23:00
1403729890899Original anzeigen (1,7 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2014 um 23:01
Ich vermisse einen Mann in meinem leben, einen besonderen den ich nie haben werde.

Hach ... Scheiß Schicksal


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2014 um 23:02
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Echt Alter, Du und Fremdwörtas...dat geht ja ma ga nich! :D
Du alter Phrasenmäher, zeig' her :D :D :D ---> "No proof - no goof!" <----- fahr da mal drüber :P:
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Jetzt hast Du es Dir mit Großwesir Pri"vincent" Isnogut aber ordentlich verscherzt! :D
Zur Größe von @vincents Großwesir können nur er selbst und @van-der-lurch etwas sagen. ;)


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2014 um 23:03
Er trinkt doch eh nur Fritierfett :troll:


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2014 um 23:06
@Pika hast du kein druck mehr auf der leitung?


melden