Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.520 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2021 um 01:00
Was ihr nur habt... Ist doch voll korrekt translated!

Laundrie = Wäscherei also Fam. Wäscherei 🤣


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2021 um 01:56
Der Kräutertee von Lord Nelson +Brennnessel Mischung ist köstlich, und tolles Aroma :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2021 um 02:25
Ein richtiger Biker-Kaffee zur frühen Morgenstunde weckt die Lebensgeister wie der Choke bei einem Vierzylinder-Motorradmotor...der erste Schluck Kaffee ist das Betätigen des Startknopfes, der zweite Schluck entspricht der Kaltlaufphase des Motors...langsam aber sicher bekommt das Aggregat Betriebstemperatur....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2021 um 11:12
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:aber wie misst man die Länge eines P*nis? Sicher net von innen heraus
😂
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:weil Männer sich irgendwas in die Harnröhre gesteckt haben. Hab da schon seeehr verrückte Sachen gelesen. Nennt sich übrigens "Sounding".
Wieder etwa gelernt. Ich hätte eher gedacht, dieser Begriff käme aus der Musik. 😆
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:habe noch nie den Wunsch gehabt, mir irgendetwas in den Penis zu stecken!
Die meisten wollen Eher das komplette Teil wo rein stecken. Ein "Rohr" verlegen quasi.
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:SIE müssen Std reduzieren ☝️ mindestens 16 h weniger in der Woche ☝️

5 Tage später...

Also Herr Amtraxx das mit ihrer Stundenreduzierung da müssen wir nochmal drüber reden. Wir haben großes vor wir brauchen Sie am Donnerstag.

24 Std. später....

Mit dem Freitags frei das müssen wir nochmal überdenken ☝️Kommen sie morgen erstmal arbeiten dann besprechen wir das weitere Vorgehen.
Klingt nach einer sehr vorausschauenden Planung ...nicht.
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Der Kräutertee von Lord Nelson +Brennnessel Mischung
Finde ich auch 👍


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2021 um 11:25
#EureMeinungIstUnsNichtWichtig


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2021 um 11:27
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:#EureMeinungIstUnsNichtWichtig
Eure Meinung und einen Kasten Bier dazu, machen uns stets einen lustigen Abend. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2021 um 11:38
https://www.n-tv.de/leute/Phil-Collins-singt-Genesis-Songs-im-Sitzen-article22817601.html
Bereits seit 2002 soll der Genesis-Sänger auf dem linken Ohr fast taub sein. Infolge einer Halswirbeloperation im Jahr 2009 hat er zudem Taubheitserscheinungen in den Händen. Auf eine weitere Rücken-OP 2015 folgten Taubheitserscheinungen in Collins' linkem Fuß, weshalb er mit einem Gehstock läuft.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2021 um 12:00
:lv:
https://www.youtube.com/watch?v=kI2v5bp5PYQ (Video: The best of Phil Collins - Phil Collins greatest hits full album)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2021 um 12:00
@Hailey25
Son Scheiß. :/

Toller Trommler auch. :Y:


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2021 um 12:06
Youtube: South Park- Phil Collins
South Park- Phil Collins
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Fuck off, Phil Collins ... WE WANT TIMMY! :fu:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2021 um 12:10
Die Saubande. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2021 um 12:38
Zitat von nairobinairobi schrieb:Finde ich auch 👍
Gefällt mir .Du hast den auch auf Vorrat, zu Hause?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2021 um 12:47
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Toller Trommler auch
Ja, aber das bekommt er ja leider nicht mehr hin. Dafür hat sein Sohn das übernommen :Y: Traurig, wenn ich sehe wie er bei dem Konzert auf dem Stuhl hockt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2021 um 09:42
Gewaltfantasien

In der Hauptrolle... Die Telekom 😳


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2021 um 09:44
@Hailey25

Geh im Garten Holz hacken ... Druck ablassen & Vorrat auffrischen für den Winter *.*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2021 um 12:10
@tHEbLoB
Joah, dafür fehlt mir ne Axt, Holz und ein Ofen, ansonsten eine hervorragende Idee :'D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2021 um 13:10
@Hailey25

Geh zu einen "Schrottplatz" und als die Wut an Autos aus:


2-format2020

Quelle: Google


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2021 um 13:16
@O.G.
Die armen Autos :D Ich hab Frustputzen gemacht und den Rest regelt jetzt der Vermieter 🤗 Jetzt tut mir die Telekom schon fast wieder leid, so sauer wie er mittlerweile ist :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2021 um 17:30
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Axt, Holz und ein Ofen
Das sind zwar 3 Gründe, aber keine ausschlaggebenden oO


1x zitiertmelden