Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2022 um 19:00
Zitat von FunzlFunzl schrieb:BIGFOOT lebt
das hast du erst jetzt erkannt :ask:

bigfoot na also gif - Copy


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2022 um 19:02
Nach nahezu 200 surrealen Seiten von Schellenbergers Buch "Deckname Antenne. Als Journalist im Visier der Stasi" - das am 3. Oktober im Würzburger Theater am Neunerplatz vorgestellt wird - bleibt mindestens eine Gewissheit: Zu blöd war sich die Stasi wirklich für gar nichts.
Quelle: https://www.sueddeutsche.de/bayern/wuerzburg-stasi-bayerischer-rundfunk-eberhard-schellenberger-antenne-1.5667002


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2022 um 19:07
Jeder für sich ein kleiner Eckenpisser, aber im Rudel dann große Klappe. Luschen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2022 um 19:10
Die oder das Nutella :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2022 um 19:15
@Fellatix

Die Spinnen die Bayern. 😂


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2022 um 19:20
Zitat von WalkingbirdWalkingbird schrieb:Die Spinnen die Bayern
:ask:

mit mir kommen nutella - Copy


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2022 um 19:23
:ask:

Markus Sder aha - Copy


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2022 um 19:58
Gleich geht's ins Bett, Dienst morgen...So wie heute und gestern auch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2022 um 20:19
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Die oder das Nutella :ask:
Mein! Nutella.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2022 um 22:07
Boa ney


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2022 um 03:49
Chicken Mc Nuggets

Zu 46% bestehen sie aus Hähnchenfleisch.
Der Rest ist aus Wasser, Mehl, Stärke, Gluten, Paniermehl, pflanzlichem Öl, Zucker, Salz, Backtriebmitteln und Gewürzen.

Na, Mahlzeit...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2022 um 06:57
:yawn: Was ein Tag..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2022 um 08:26
Noch nen schluck Kaffee und dann los zur Arbeit


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2022 um 11:30
die mutter meines partners ist gestern völlig unerwartet gestorben. ihr mann ist arzt und hat sie versucht wiederzubeleben. es waren auch zwei krankenwagen da und sie haben 30 minuten versucht sie zu retten. sie ist mit 71 jahren an einem plötzlichen herzstillstand in ihrem schlafzimmer gestorben. sie hatte keine vorerkrankungen, klagte davor aber immer wieder über heftige bauchschmerzen. sie war mehrmals im krankenhaus, da wurde ihr gesagt, dass sie einen nierenstein hat, der raus muss. sie hatte einen termin i dafür in der uniklinik für nächste woche. außerdem wurden hohe entzündungswerte gefunden, man konnte aber nicht klären woher diese kommen. es ist für mich einfach nur schockierend. 10 minuten vor ihrem tod hat sie noch whats app mit ihrer tochter geschrieben. eine woche davor war sie noch an der nordsee im urlaub. 😥

was mich etwas empört ist, dass es wohl normal ist, dass man die leiche 5 stunden lang im schlafzimmer liegen ließ. zumindest meinte das eine freundin von mir, das wäre bei ihren großeltern auch so gewesen, wäre also normal.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2022 um 11:46
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:was mich etwas empört ist, dass es wohl normal ist, dass man die leiche 5 stunden lang im schlafzimmer liegen ließ. zumindest meinte das eine freundin von mir, das wäre bei ihren großeltern auch so gewesen, wäre also normal.
das hat wohl auch damit zu tun, dass ein Totenschein erst frühestens 2 Stunden nach dem Ableben ausgestellt werden darf.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2022 um 12:00
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:das hat wohl auch damit zu tun, dass ein Totenschein erst frühestens 2 Stunden nach dem Ableben ausgestellt werden darf.
danke dir, das wusste ich nicht. meine großeltern und mein vater sind im krankenhaus oder pflegeheim verstorben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2022 um 12:16
@Anya1981
mein Beileid


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2022 um 12:59
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:mein Beileid
danke dir!


melden