Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2021 um 21:12
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Mit dem Zug 2 Stunden.

Vielleicht wollte wieder ein Idiot ne Studie mit nem Fake Profil durchführen :shot:
So oder so, eine blöde Aktion.
Ich wüsste grad nicht was ich in so einer Situation machen würde.
Direkt frustriert zurückfahren. Oder einfach bleiben und das beste draus machen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2021 um 21:14
@Hailey25
Ist er nun wenigstens in ner größeren Stadt oder sitzt er irgendwo im nirgendwo in Mecklenburg-Vorpommern oder so? :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2021 um 21:18
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Mein Kumpel sitzt im Zug, auf dem Weg zu seinem Date und kurz vor der Ankunft hat ihn die Bitch geblockt :palm:
Das war bestimmt diese komische Bekannte von @nairobi


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2021 um 21:18
Weiber können schon scheiße sein 🙄


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2021 um 21:24
Wenn er genug Kleingeld dabei hat, kann er sich ja an den öffentlichen Telefonen vor Ort etwas austoben :)


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2021 um 21:53
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ich wüsste grad nicht was ich in so einer Situation machen würde.
Direkt frustriert zurückfahren. Oder einfach bleiben und das beste draus machen.
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ist er nun wenigstens in ner größeren Stadt oder sitzt er irgendwo im nirgendwo in Mecklenburg-Vorpommern oder so?
Er ist auf dem Heimweg. Arme Sau :|
Zitat von InterestedInterested schrieb:Das war bestimmt diese komische Bekannte von
Ja :'D

@CodexOmega
Wasn los? Wenig los, also offline?


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2021 um 22:21
tumblr nc9mm5Dhgn1qh59n0o1 500


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2021 um 22:22
:lolcry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2021 um 22:45
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Mein Kumpel sitzt im Zug, auf dem Weg zu seinem Date und kurz vor der Ankunft hat ihn die Bitch geblockt
Was stimmt mit der denn nicht?

Wie lange ist er gefahren?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2021 um 22:46
Ich brauch einen Elektriker/Nerd :vv:

Spoiler Lampe brennt, Musik funzt, Steuerung über Lichtschalter und Fernbedienung klappt.
20211016 223918Original anzeigen (2,0 MB)

Die Apps soll ich nutzen :ask:
20211016 224006Original anzeigen (0,8 MB)

Das zeigt mir Bluetooth an :ask: App erkennt die Lampe nicht aber nicht.
Screenshot 20211016-224052 Settings



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2021 um 22:47
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Was stimmt mit der denn nicht?
War wohl ein Fake 🤷🏽‍♀️
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Wie lange ist er gefahren?
2 Stunden hin und 2 zurück.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2021 um 22:47
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:2 Stunden hin und 2 zurück.
Alter!
Er tut mir leid


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2021 um 22:50
@amtraxx
Die funzt gar nicht. Die findet die Lampe nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2021 um 22:51
Zitat von nairobinairobi schrieb:Steht das an? Vielleicht eine Liste für das "für und wider" machen?

Eine meiner Schwägerinnen mühte sich sehr ab mit einer Umschulung, da sie zu diesem Zeitpunkt schon ca.
20 Jahre aus der Schule war. Sie hat diese Umschulung auch abgeschlossen, faktisch aber nie in dem Beruf gearbeitet.
So und nicht anders stelle ich mir es nach dem Abschluss vor. In der jetzigen Branche gehen die Zeiten von ~7-18 Montag bis Freitag. Ich kann keine Termine wahrnehmen, mich nicht um ein Gewerbe kümmern da die Arbeit gemacht werden muss etc. Ich sehe es einfach nicht.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2021 um 22:52
.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2021 um 22:53
Ich bin zu blöd dafür :vv:


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2021 um 22:56
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich bin zu blöd dafür :vv:
Nutze für das Licht doch die App auf zwei Beinen, sprich Mann oO


1x zitiertmelden