Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2021 um 12:17
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Wenn man kein Stück singen und nur wie Elektro geschockt rumzapeln kann.
Die beiden geben eben,was sie können...voller Einsatz usw.....dann isses doch wurscht wie´s aussieht mit dem Herzen dabei, darauf kommt´s doch an....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2021 um 12:18
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Essen! Du über Vegetarier und ich über Fleischfresser :lv:
Bongo!
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Juch huch huuu :'D Dann brauch ich noch ne fiese Hose :D
Kriegen wir hin - am besten ne Leggings!

Ich zieh gleich mal los, nach einer Ausschau halten *wink*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2021 um 12:18
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Nenn dich um in @Helga25
Wenn du dich in @didi umbenennst, dann mach ich das :lv: :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2021 um 12:19
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Kriegen wir hin - am besten ne Leggings!
Oh da hab ich ne hässliche :rock:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2021 um 12:20
:|

Blunarunde (Seite 3815) (Beitrag von Hailey25)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2021 um 12:40
@Funzl
Wir könnten auch ein Lied von Rick Astley nehmen. Der konnte auch nicht tanzen :'D

Youtube: Rick Astley - Together Forever (Official Video) [Remastered in 4K]
Rick Astley - Together Forever (Official Video) [Remastered in 4K]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2021 um 12:55
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Die heutige Jugend hat anscheinend kein Schamgefühl mehr, wie kann man sich bloß so zum Affen machen
Ich find's witzig und selbstbewusst.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2021 um 13:03
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Die heutige Jugend hat anscheinend kein Schamgefühl mehr, wie kann man sich bloß so zum Affen machen
Sie sieht aus als hätte sie Spass dabei, dass ist was zählt.
Find ich super!


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2021 um 14:58
@amtraxx
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich find das cool :D
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich find's witzig und selbstbewusst.
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:Sie sieht aus als hätte sie Spass dabei, dass ist was zählt.
Find ich super!
Tja, scheint so, als wärst du etwas aus der Zeit gefallen ... GROßVÄTERCHEN!1!!!1! :trollking:


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2021 um 16:26
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:aus der Zeit gefallen ... GROßVÄTERCHEN!1!!!1! :trollking:
Das heisst jetzt Alter weisser Mann ☝️du alter Sack 🖕

Youtube: OHRBOOTEN - Punk is Dad (offizielles Musikvideo)
OHRBOOTEN - Punk is Dad (offizielles Musikvideo)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2021 um 16:34
<<.......>>

Sind etwa alte weiße Männer anwesend.... ich brauche nämlich meinen Safespace :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2021 um 16:35
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:wie kann man sich bloß so zum Affen machen
Ein Lied aus meiner Discozeit 😁
(Hat mir noch nie so toll gefallen.)
Aber es sieht so aus, als hätten Greta und der Junge mit dem gelben Oberteil Fun gehabt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2021 um 17:13
Zitat von nairobinairobi schrieb:Zum Verständnis, die Arbeitszeiten 7 bis 18 Uhr (krass lang 🤨) hast Du jetzt, also vor der Umschulung, und nach der Umschulung wäre das anders, oder wäre das in dem Branche, in der Du umschulst, dann so mit den ungünstigen Zeiten?
Wie lange soll die Umschulung denn gehen?
Ich schule mich um im Groß - und Außenhandel.P ositiv ist bisher die Anstrengung sein Hirn wieder voll zu nutzen und etwas zu lernen. Nur stelle ich mir halt vor wenn ich genau dies auch außerhalb einer Ausbildung weiter verfolge, in Dingen die mich voranbringen.
------
Wir sprechen von 2 Jahren. Was mich am allermeisten tierisch aufregt ist die Tatsache, dass ich keinen Nebenverdienst haben darf und oder ein Gewerbe ohne Abzüge betreiben dürfte.

Ich muss mit dem Geld was mir mein kosten Träger gibt hinkommen. Und es nervt einfach nur noch.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2021 um 17:16
#ArmutPerGesetz


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2021 um 17:17
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Rick Astley nehmen. Der konnte auch nicht tanzen :'D
Passt!


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2021 um 17:19
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:alte weiße Männer anwesend
Schatz, du bist der alte weiße Mann 👍🏻


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2021 um 17:24
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:P ositiv ist bisher die Anstrengung sein Hirn wieder voll zu nutzen und etwas zu lernen
Das stimmt natürlich. Das kann herausfordernd und beflügelnd sein. Und natürlich qualifiziert man sich höher.
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Wir sprechen von 2 Jahren.
Eine lange Zeit, so gesehen...hat die Maßnahme denn bereits begonnen oder ist diese erst angedacht?
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Ich muss mit dem Geld was mir mein kosten Träger gibt hinkommen. Und es nervt einfach nur noch.
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Was mich am allermeisten tierisch aufregt ist die Tatsache, dass ich keinen Nebenverdienst haben darf
Das ist nicht einfach. 450-Euro-Job ist auch nicht erlaubt?

Meine Schwägerin hat damals mietfrei bei ihrem Partner, damals waren sie noch nicht verheiratet, gewohnt. Sie wäre wohl sonst mit dem Geld aus der Maßnahme nicht so hingekommen.


1x zitiertmelden