Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2021 um 01:44
@Hailey25
Als Alternative könntest du mal Geeni...

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.merkuryinnovations.geeni&hl=de&gl=US

oder auch Smart Home Connect Plus ausprobieren, die unterstützen auch die Chips von Tuya.

https://play.google.com/store/apps/details?id=plus.home_connect.android&referrer=utm_source%3Dmenu%26utm_medium%3Dwebsite


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2021 um 02:47
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Als Alternative könntest du mal Geeni...
Geeni findet die Lampe auch nicht und die untere App ist wie Google Home. Da müsste ich erst eine andere App runterladen.

Spoiler
Screenshot 20211017-015113 HC PlusOriginal anzeigen (0,2 MB)


Mittlerweile hab ich 8 verschiedene ausprobiert. Das wird keine wlan fähige Lampe sein.


melden
JMT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2021 um 06:02
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:So muss Politik sein -> Kurz & Merz-los
Geil 😂😂


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2021 um 06:52
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:So und nicht anders stelle ich mir es nach dem Abschluss vor. In der jetzigen Branche gehen die Zeiten von ~7-18 Montag bis Freitag. Ich kann keine Termine wahrnehmen, mich nicht um ein Gewerbe kümmern da die Arbeit gemacht werden muss etc
Zum Verständnis, die Arbeitszeiten 7 bis 18 Uhr (krass lang 🤨) hast Du jetzt, also vor der Umschulung, und nach der Umschulung wäre das anders, oder wäre das in dem Branche, in der Du umschulst, dann so mit den ungünstigen Zeiten?
Wie lange soll die Umschulung denn gehen?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2021 um 06:56
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Ich habe solche Schmerzen, ich weiß net, wie ich liegen oder sitzen soll 😢
Das ist absoluter Mist, gute Besserung!
Wenn es nicht besser wird, müsstest Du vielleicht zum Doc?
Wovon denkst Du, kommt es? Überlastung? Durch die Arbeit
? Sport? Manchmal hat man auch einfach nur "blöd gelegen" 🙄


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2021 um 06:58
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:So muss Politik sein -> Kurz & Merz-los
😆


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2021 um 11:48
Laufen oder nicht laufen ... das ist hier die Frage Oo


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2021 um 12:06
Die heutige Jugend hat anscheinend kein Schamgefühl mehr, wie kann man sich bloß so zum Affen machen 🙈🙉🙊

Youtube: greta thunberg ends the climate crisis
greta thunberg ends the climate crisis
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2021 um 12:08
Ich find das cool :D


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2021 um 12:09
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:ch find das cool :D
Komm, wir beide machen das auch :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2021 um 12:10
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Komm, wir beide machen das auch :D
Bin dabei :Y: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2021 um 12:12
@Hailey25
Welches Thema nehmen wir?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2021 um 12:13
@Hailey25


Ich denke wir sollen das so machen wie die beiden hier:



Youtube: Helga Feddersen & Didi Hallervorden - Du, die Wanne ist voll
Helga Feddersen & Didi Hallervorden - Du, die Wanne ist voll
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2021 um 12:14
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich find das cool
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Komm, wir beide machen das auch :D
Ernsthaft 🤔 Wenn man kein Stück singen und nur wie Elektro geschockt rumzapeln kann... Sollte man das dann, meiner Meinung nach, lieber in der Öffentlichkeit unterlassen. 👍


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2021 um 12:15
@Hailey25

Nenn dich um in @Helga25

Ha... Is sogar noch frei... Jetz aba schnell ☝️


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2021 um 12:16
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Ha... Is sogar noch frei... Jetz aba schnell ☝️
LOOOOOOOOOOOOOOOOOL!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2021 um 12:17
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Welches Thema nehmen wir?
Essen! Du über Vegetarier und ich über Fleischfresser :lv:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich denke wir sollen das so machen wie die beiden hier:
Juch huch huuu :'D Dann brauch ich noch ne fiese Hose :D
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Ernsthaft 🤔 Wenn man kein Stück singen und nur wie Elektro geschockt rumzapeln kann... Sollte man das dann, meiner Meinung nach, lieber in der Öffentlichkeit unterlassen.
Sie hatte Spaß dabei und hat mal gelacht. Ich finde das gut und so es war ja kein Wettbewerb 🤷🏽‍♀️


1x zitiertmelden