Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2021 um 17:23
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wie viele Stimmen hat man denn?
Nur eine Stimme, aber man kann noch zweimal wechseln, bevor es endgültig dabei bleibt.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2021 um 17:24
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:...unser zukünftiger Bundeskanzler Olaf Scholz... lassen Sie mich die Worte noch kurz geniessen...

Die Esken.

Ich kotz heute noch.
Zitat von KFBKFB schrieb:Wer würde dir denn gefallen?
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Lass mich so antworten:

Nur eine skandalfreie Regierung kann m.E. autonom und bürgerorientiert entscheiden.
Zitat von KFBKFB schrieb:Und wer sollte außerhalb Phantasias den Kanzlerposten bekleiden?
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Dies ist der falsche Thread, gerne weiter in Politik.
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich habe nur eine Frage gestellt, ich bin nicht auf eine kryptische "Diskussion" aus
@Able_Archer Merkste selbst oder? Geh doch nach Politik und lass dich da aus. Hier ist UH. Und bleib mal langsam von der Blöd weg. Diese Überflutung in Krimi mit Bild TV geht ja mal gar nicht. So.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2021 um 17:24
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Könntest du Musik posten und uns das vergessen lassen? :|
Nein :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2021 um 17:26
:note:

@Carietta liest alles mit.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2021 um 17:26
@KFB
Alles muss man selbst machen 🙄


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2021 um 17:27
@Carietta

Ich habe meinem letzten Beitrag an Dich nichts hinzuzufügen.

(Null)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2021 um 17:27
Was geht euch gerade durch den Kopf?



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2021 um 17:27
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Alles muss man selbst machen 🙄
Ja :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2021 um 17:29
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Nur eine Stimme, aber man kann noch zweimal wechseln, bevor es endgültig dabei bleibt
Danke schön für die Erläuterung.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2021 um 17:31
Zitat von FellatixFellatix schrieb:@Carietta liest alles mit.
Ja, meine Krux. Ich kann nix für. Btw. ich lese sehr schnell. Jaja. :note:
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Ich habe meinem letzten Beitrag an Dich nichts hinzuzufügen. (Null)
Danke, denn darauf kann ich auch gerne verzichten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2021 um 17:33
https://www.youtube.com/watch?v=CWzrABouyeE (Video: Louis Armstrong - What a wonderful world ( 1967 ))


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2021 um 17:36
Ich finde auch, dass diese unsere Welt, trotz aller Unbilden, eine wundervolle ist, die es zu erhalten gilt. Das ganz ernsthaft.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2021 um 17:37
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Meine auch. Die 24 Schwestern heißen auch Hailey
Ein hoch und Prost auf die Kreativität! :bier: :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2021 um 17:41
Ich hätte gerne die alte @Carietta zurück. Die Lockere und Lustige, die sich nicht überwiegend benimmt wie ein Mod :vv:

Kann dir auch einen Tee machen :) Wirkt zwar nur bedingt, aber besser als nichts :D

Spoiler
20211124 173423Original anzeigen (1,2 MB)
Zitat von Chewbacca2Chewbacca2 schrieb:Ein hoch und Prost auf die Kreativität! :bier:
Prost :cola:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2021 um 17:46
@Hailey25
Steht auf meinem Melissentee:

DSC 28922Original anzeigen (0,7 MB)

:'D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2021 um 17:59
@Cherokee.Rose
@Hailey25

Ihr regt euch ja auch nie auf, ne. :D Weil ist ja alles immer chilig hier und sonst so. Aber ich muss immer ... wie auch immer sein. Mein ehemaliges Modleben hab ich gar nicht mehr so drin (außer im VW Kanal) . Kommt aber wohl so rüber, muss ich halt mit leben. Geraderaus ist doch immer noch besser als hintenrum. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2021 um 18:08
@Carietta
Na, ich muss nicht über jeden der mich nervt ablästern oder Sprüche bringen.
Da lese ich einfach drüber hinweg.

Ich fand mein Bild auch nur passend zu dem von Hailey25.
Mehr nicht, wenn du dich angesprochen fühlst dann ist das nicht mein Bier


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2021 um 18:12
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Melissentee
Tee trinke ich tagsüber viel. Jetzt mag ich aber lieber einen "Hopfenblütentee"


20211124 181126Original anzeigen (4,1 MB)


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2021 um 18:18
Zitat von nairobinairobi schrieb:Tee trinke ich tagsüber viel. Jetzt mag ich aber lieber einen "Hopfenblütentee"
🍻 gute Einstellung


melden