Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2021 um 18:18
Zitat von nairobinairobi schrieb:Hopfenblütentee"
👍
Den sollte ich mir heute auch mal gönnen..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2021 um 18:30
@Cherokee.Rose @Hailey25
jetzt hätt ich beinah ein Zitat gepostet, hab aber im letzten Moment festgestellt, dass es von FJS kommt. Wenn gockel nicht lügt. Aber schlecht ist es nicht. :D
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Na, ich muss nicht über jeden der mich nervt ablästern oder Sprüche bringen.
Ich sprechs doch an und lästere nicht. Oder aber ich lästere nach dem ich es ansprach. Lästern ist hier in UH doch schon etabliert. Ich mein man lästert doch hier über alles und jeden und sei es nur mit :tobi: Geht ja auch unterschwellig. Kann man auch als "sich lustig machen" verbuchen. Hier in UH geht doch fast alles, wenn es keiner merkt. Warum ausgerechnet ich jetzt hier ... naja. Keine Ahnung.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2021 um 18:31
:tobi:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2021 um 18:32
:palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2021 um 18:33
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Den sollte ich mir heute auch mal gönnen..
Warum nicht?
Muss ja heute nirgendwo mehr hin...

Kaffee trinke ich am liebsten morgens und auch mittags.
So am späten Nachmittag, sagen wir 17 Uhr, mag ich keinen mehr.
Die Trinkgewohnheiten wechseln über Tag.
Nach dem Schwimmen trinke ich immer sehr gerne Buttermilch 😋


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2021 um 18:33
Das denkt man wirklich nur noch bei Deinen Autritten hier im Forum.
Du logst Dich doch nur noch ein, um überall selber nur ein :palm: anzubringen, die Leute zurecht zu weisen. Mit welchem recht überhaupt? Denkst, Du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen. Verbesserst Leute in ihrer Rechtschreibung, machst selber total viele Fehler und schaffst es weder im UH - noch in den ernsten Rubriken, überhaupt mal im Topic zu schreiben.

Das ist wirklich :palm:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2021 um 18:39
:)




:tobi:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2021 um 18:42
:popcorn:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2021 um 18:44
🙄


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2021 um 18:44
@Carietta ich habe das in der letzten Zeit einige Male mitbekommen, dass Du Kritik anbrachtest, allerdings hattest Du einige Male auch etwas falsch verstanden.
Vielleicht ist es hilfreich, erst mal genauer zu hinterfragen, bevor man Kritik anbringt? Soll kein Angriff sein, aber eine Anregung.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2021 um 18:44
@Carietta ist auch Allmy. Allmy ist auch @Carietta.


Screenshot 2021-11-20 204030


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2021 um 18:44
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb::)




:tobi:
a3MVlgzo 700w 0


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2021 um 18:45
@Rattensohn

trigeredsewerfionafiki


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2021 um 18:47
Beef im Kopf... Politik in Bilder... Cannabis in Politik... 🤔

Haben wir schon wieder Vollmond 🌝


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2021 um 18:50
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Vollmond
Der ist glaube ich vorbei.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2021 um 18:51
Zitat von nairobinairobi schrieb:Der ist glaube ich vorbei.
Mondphasen-Kalender besorgen ☑️


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2021 um 18:52
@xsaibotx
Feminists-be-like


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2021 um 18:53
Zitat von nairobinairobi schrieb:Warum nicht?
Der Haushalt wartet noch auf mich :|
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Haben wir schon wieder Vollmond
Wahrscheinlich die letzten Auswirkungen vom Vollmond.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2021 um 18:55
@Rattensohn
Die alte ist eigentlich von einer Anti Trump Demo und hat damit nix zu tun .... genau wie er hier .... der aber schon :D



download 1


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2021 um 18:56
IMG 20211119 231901Original anzeigen (1,9 MB)
Ich fürchte, ich brauche, zumindest fürs Wohnzimmer, nen neuen Kratzbaum 🙄


1x zitiertmelden