Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2021 um 19:01
@Interested Und du hast nicht mal den Arsch in der Hose mich anzusprechen mit @Carietta und so. Wie erbärmlich. Steh doch dazu und dazu wie sehr du mich verabscheust. Warum auch immer. Meine Güte. Keine Angst, ich komm dir schon nicht zu nahe.
Zitat von InterestedInterested schrieb:um überall selber nur ein :palm: anzubringen
Überall?
Zitat von InterestedInterested schrieb:die Leute zurecht zu weisen
Oh, ja wen denn?
Zitat von InterestedInterested schrieb:Denkst, Du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen
Nein, gewiss nicht.

@xsaibotx Ist mir Scheißegal. :D

Abschließend wundert es mich nicht, dass viele User Allmy den Rücken kehren und sich abmelden. Zuviele eingeschweißte Gemeinschaften und von diesen einige gepampert. Bringen wohl Traffic. Ist ja immer gut, egal was so abgelassen wird.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Vielleicht ist es hilfreich, erst mal genauer zu hinterfragen, bevor man Kritik anbringt? Soll kein Angriff sein, aber eine Anregung.
Hab ich dann aber auch gemerkt und mich entschuldigt, oder nicht?
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Haben wir schon wieder Vollmond 🌝
Ein bisschen noch.

Ich merk schon wieder, Allmy ist anstrengend. Warum tu ich mir das eigentlich an? Haut doch mal alle miteinander so auf einen sehr sensiblen Menschen ein, einen der das nicht verkraftet. Mir ist es wurscht obwohl ich auch sensibel bin. Aber ich hab gelernt mit Allmy umzugehen.


6x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2021 um 19:02
Zitat von CariettaCarietta schrieb:@xsaibotx Ist mir Scheißegal.
Ach quatsch :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2021 um 19:04
Alle lieben @xsaibotx!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2021 um 19:06
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Der Haushalt wartet noch auf mich
Örks...dann gutes Gelingen 💪


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2021 um 19:07
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Hab ich dann aber auch gemerkt und mich entschuldigt, oder nicht?
Yapp :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2021 um 19:07
@Carietta

Wirst Du angesprochen, weist Du die Leute zurecht, dass sie Dich nicht @ten sollen, Du würdest eh mitlesen, um einen Beitrag später andere anzuquatschen, dass sie Dich @ten sollen. :ask:
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Oh, ja wen denn?
Hier @Able_Archer - noch keine halbe Stunde her. In Mystery die Leute und zum Topic kommt nichts von Dir. In Menschen permanent und OT innerhalb laufender Diskussionen.

Das ist der Kopfthread. Hier kann jeder posten, was ihm durch den Kopf geht - musst nicht drauf antworten oder überlies es einfach.

Das ständige Modgebashe, Unterstützergequatsche, Betreibergequatsche. Selber durch alle threads laufen, nur :palm: machen und anderen vorwerfen, keinen Arsch in der Hose zu haben. Störst Dich daran, dass andere Spaß haben, selbst das musst Du kommentieren und traust Dich selber kein @ anzuwenden. Das ständige Kreisen um :tobi: - Deine permanenten, persönlichen Übergriffigkeiten, die Du auch noch, wenn sie von Dir kommen, für lustig befindest oder meinst DU würdest doch nicht lästern. DU sprichst nur an.

Du logst Dich seit geraumer Zeit hier nur noch ein und suchst regelrecht Stress!
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Abschließend wundert es mich nicht, dass viele User Allmy den Rücken kehren und sich abmelden
Vielleicht liegst es auch an so Leuten wie Dir. Die entweder nicht im Topic sind oder nur noch rumnölen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2021 um 19:07
Zitat von soomasooma schrieb:Alle lieben @xsaibotx!
Das ist richtig :melden:


:tobi:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2021 um 19:10
c5498412a051c83b giphy


1x verlinktmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2021 um 19:11
Zitat von InterestedInterested schrieb:Vielleicht liegst es auch an so Leuten wie Dir. Die entweder nicht im Topic sind oder nur noch rumnölen.
Das wird es sein. Danke für die Erleuchtung. Warum nur bin ich darauf nicht selber gekommen. :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2021 um 19:12
Zitat von CariettaCarietta schrieb:dass viele User Allmy den Rücken kehren und sich abmelden.
Aber es kommen ja auch wieder neue....- oder?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2021 um 19:12
IMG 20210517 205913Original anzeigen (1,2 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2021 um 19:15
Nur weil @Carietta kritisch mir gegenüber ist, dies ist ihr gutes Recht, möchte ich hier echt keinen Beef gegen sie.

Gönnt euch doch mal ein Snickers.

Oder so.


Raider-1983Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2021 um 19:16
@Able_Archer

Iss Dein Twix selbst, es hat mir Dir nur peripher zu tun. :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2021 um 19:18
@Interested

Da fühle ich mich als "Katalysator" gleich besser. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2021 um 19:26
Raider ist ned :tobi: :(

Beitrag von Jule (Seite 19.771)
:D :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2021 um 19:27
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Und du hast nicht mal den Arsch in der Hose mich anzusprechen mit
@Carietta
Du hast den doch auch nicht und lästert dann nur ab ohne @ wenn dir irgendwas sauer aufstößt
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Zuviele eingeschweißte Gemeinschaften
Du gehörst keiner Gemeinschaft an?
Wäre mir ja ganz neu @Carietta


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2021 um 19:32
Beitrag von Interested (Seite 19.767)

Bester Beitrag des Tages hier im Fred *.*


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2021 um 19:34
@Hailey25
Hab mir Franca angeguckt - hast recht, würde mich nicht dagegen wehren 👍


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2021 um 19:35
🤨


melden