Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2023 um 08:29
Mein Hochzeitstagstag vor 20 Jahren. Mensch, wie die Zeit vergeht.


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2023 um 08:50
Zitat von puzzlepiecepuzzlepiece schrieb:das macht mittlerweile auch der Elektriker "von umme Ecke"
Der hat auch keine Wahl wenn er nicht vors Arbeitsgericht will


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2023 um 10:14
Zitat von puzzlepiecepuzzlepiece schrieb:Ich finde das richtig gut, jeder wird angesprochen, das macht mittlerweile auch der Elektriker "von umme Ecke"
Der kommt auch nicht aus, ob er will oder nicht. Spätestens der Verlag/Anbieter gendert die Stelleninsertion vor Veröffentlichung.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2023 um 16:24
Gleich nochmal los, 3. Arbeitseinsatz für heute


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2023 um 19:03
Herzlichen Glückwunsch @Syringa
Zitat von SyringaSyringa schrieb:Mein Hochzeitstagstag vor 20 Jahren. Mensch, wie die Zeit vergeht



melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2023 um 09:45
@sooma
Hast du Chappie gesehen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2023 um 11:48
Youtube: Deichkind - Wutboy (Official Audio)
Deichkind - Wutboy (Official Audio)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Deichkind enttäuschen nie *.*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2023 um 12:03
Jetzt ist leider wieder eine intensive Lernphase bis zu den Osterferien.
Ich werde alles tun, damit meine Kids ihren traumhaft schönen Notendurchschnitt halten


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2023 um 12:03
Zitat von FunzlFunzl schrieb:mit GROßEN
GroßeM. Dativ :melden: :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2023 um 15:08
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:GroßeM. Dativ :melden: :troll:
GROßEN = Aktiv-Dativ ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2023 um 15:22
Irgendwann muss es doch mal klappen meinen Kopf davon zu überzeugen,dass meine Fantasie Realität ist und nicht die Realität Fantasie...oder wars doch umgekehrt?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2023 um 16:05
Hallo @Nemesis59

Wobei eine Fantasie zu einer Realität werden kann.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2023 um 16:06
Das ich ziemlich Fix und Foxi bin uff


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2023 um 16:29
Zitat von WalkingbirdWalkingbird schrieb:Wobei eine Fantasie zu einer Realität werden kann.
Das eine kann ohne das andere nicht existieren....wobei einem Fantasie das Leben erleichtert, die Realität alleine machts einem meist nur schwerer....

So, ich bin satt - 9000 kcal dürften bis heute abend um 19:17 Uhr vorhalten....JETZT ist ein angenehmes Verdauungsschläferchen fällig.

N8i @ all - jeden ein dickes Bussi auf sein Bauchi - und ich hab euch alle LiehP :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2023 um 17:17
Quaaakquaakquakquaaaaak :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2023 um 17:21
Zitat von FunzlFunzl schrieb:GROßEN = Aktiv-Dativ
Das lehne ich ab ☝🧐


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2023 um 17:25
@EnyaVanBran
Lehn Dich einfach zurück... :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2023 um 17:26
Zitat von pRäAstronautpRäAstronaut schrieb:Lehn Dich einfach zurück
Nein, ich geh zocken :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2023 um 17:27
@EnyaVanBran
Auch ein hervorragender Plan👍was zockschn?


1x zitiertmelden