Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2023 um 07:27
Hoffentlich klappt alles zeitlich so, wie geplant.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2023 um 08:04
Kaffeee......ich brauche Kaffeee ....... VIEL KAFFEE!!!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2023 um 09:06
Es war gestern Abend trotzallem schön, die persische Gesellschaft so in Abendkleid und Anzug nebenan war zwar laut aber eigentlich nicht nervig...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2023 um 09:35
Zitat von Maria78Maria78 schrieb:Was stößt dich denn ab? Weil du schreibst "wenn sich das alles bewahrheitet". Was meinst du damit?
Die Anschuldigungen gegen Bandmitglieder, speziell den Leadsänger, das Verhalten gegenüber weiblichen (und jungen) Fans betreffend.
Auf twitter und Insta findet man dazu einiges.
...

Seit Rammstein so bekannt geworden sind, höre ich die nicht mehr. Sind mir irgendwie zu krass geworden. Aber damals waren die eben für mich der Inbegriff von "coolen" Typen, hab die voll idealisiert. (okay, das ist ewig her und ich war echt noch sehr jung)

Trotzdem:
Man schätzt so Vieles so falsch ein, das wird einem erst viel später klar.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2023 um 09:37
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Aber ich hab eben was gelernt: Rettich kann innen drinne von ganz alleine grün-violett werden :D..allerdings schmeckt er dann nicht mehr ganz so erquickend frisch...^^
Oh, sagt man da dann nicht "holzig" dazu?

Rettich mag ich, dazu ein Butterbrot, Abendessen ist safe. :D

Schönen Pfingstsonntag!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2023 um 10:02
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Oh, sagt man da dann nicht "holzig" dazu?
Neeneee...ein holziger Rettich ist nicht grün-violett.....das "holzige" sieht man in Form von so kleinen, hellbraunen Fasern..
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Rettich mag ich, dazu ein Butterbrot, Abendessen ist safe.
So siehts aus! :bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2023 um 11:07
Pflicht - Pflicht - Pflicht

Verbot - Verbot - Verbot

und morgen sind wir Tod. 🤔😮


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2023 um 17:11
Das richtige Werkzeug... ja und dann läufts.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2023 um 18:25
So ein herrlicher Tag heute 🥰


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2023 um 18:25
Genderwahn lol


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2023 um 19:27
Ein neues Leben ist wie ein neues Leben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2023 um 21:02
Hoffentlich machen die deutschen noch nen Tor und hoffentlich kommen die Kanadier nicht wieder zurück!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.05.2023 um 13:52
Die Sonne scheint, es regnet nicht und ein Lächeln liegt auf meinem Gesicht. 🥰


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.05.2023 um 17:20
Der 90.Geburtstag meines Vaters, der heute gewesen wäre und der Geburtstag meines Cousins, der gestern gewesen wäre.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.05.2023 um 20:06
Witzig wie naiv man ist..bzgl der nationalistische Einstellungen bestimmter Gruppen


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.05.2023 um 20:10
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Witzig wie naiv man ist..bzgl der nationalistische Einstellungen bestimmter Gruppen
Das war Deutschland schon immer. Bis es dann richtig geknallt hat. Dann waren alle völlig erschüttert, wie es denn soweit kommen konnte.
Manche leugnen heute noch, was in Konzentrationslagern passiert ist. Widerlich. Meiner Meinung nach gehören die in die Geschlossene.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.05.2023 um 21:06
Hmm :kaffee:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.05.2023 um 22:21
Wow...


melden