Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2024 um 11:52
Hmmmm :tee:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2024 um 12:47
Zitat von FunzlFunzl schrieb:bekomme ich dann beim Kauf eines solchen Fluggerätes einen Droh-Brief
Natürlich....was dachtest du denn


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2024 um 12:50
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Natürlich....was dachtest du denn
Flugschein?


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2024 um 13:40
...hmmm...braucht man, um verbogene Brillenbügel wieder gerade zu kriegen ein BÜGELeisen? *grübel*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2024 um 13:52
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Flugschein?
klar doch


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2024 um 13:55
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:klar doch
:note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2024 um 13:57
:kaffee: hm


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2024 um 14:23
Hmmm...wird MICH dieses ISS-Weltraum-Schrottteil am KOPF treffen? *grübel und mir meinen Alu-Hut aufsetz*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2024 um 15:36
Zitat von FunzlFunzl schrieb:wird MICH dieses ISS-Weltraum-Schrottteil am KOPF treffen?
Ich glaube dich haben schon andere Sachen am Kopf getroffen :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2024 um 15:41
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ich glaube dich haben schon andere Sachen am Kopf getroffen :Y:
ja, einmal.....eine fliegende Pyramide.....größer als die Cheops....


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2024 um 15:43
Zitat von FunzlFunzl schrieb:größer als die Cheops
Ouh das dauert lange bis das verheilt :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2024 um 15:46
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ouh das dauert lange bis das verheilt :D
Ist schon lange wieder heile.....als das passierte war ich sechs oder 5+1 Jahre alt.....später dann, so mit 20 rum hat mich nochmal ein Gullideckel am Kopf getroffen.....der wurde von einem Wirbelsturm aus der Fassung gerissen und mir exakt auf´s Hirn gedonnert...

Seitdem geh ich nicht mehr raus, wenn´s draußen stürmt....klug, nä?! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2024 um 16:00
200w 2


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2024 um 16:07
So, jetzt kann das ISS-Ding kommen......habe oben auf´m Dach vom Block Gummibänder ( aus Hosengummi ) gespannt - über die ganze Dachfläche...wenn das Trumm jetzt auf die Gummibänder trifft wird es zurück ins All geschleudert. :D

Jetzt geh ich pennen - weil ich morgen früh um 054:00 Uhr schon wieder aufstehen muß.

:kiss: @ all.......wohin ihr wollt *rot werd* *wink*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2024 um 17:30
Schweden

Nach mehr als 200 Jahren Neutralität.

In einem Paralleluniversum hält sich Österreich an die Neutralität von 1955, die Sicherheitsstrategie ist von 2013 und im Januar kam 97% des Gases aus Russland.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2024 um 18:18
"Danke, ich hab die Geschichte schon ein paar Mal gehört"
*bekommt die Geschichte erneut zu hören*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2024 um 18:55
Hysterie ist ein unschöner Herdeneffekt.Muh macht die Kuh.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2024 um 19:57
Wtf... Der Flying Jib hängt nur an so vier popeligen Bolzen... und das soll halten ? 500 Kg in 8m Höhe... Ok ich vertrau dann mal auf den Ingenieur... 😳


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2024 um 20:23
Walter Shit ... - Copy


melden