Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.549 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2024 um 23:12
Hab mein Smartphone im Schlafzimmer liegen lassen. Meine Hunde verstehen nicht was sie machen sollen, wenn ich sage: "Telefon Schlafzimmer bringen." Ich bin zu faul aufzustehen. Lieg auf der Couch und meine Mädels auch. Und jetzt hab ich Lust eine eiskalte Coke zu trinken. Die steht im Kühlschrank. Hm, was kann man da machen.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2024 um 23:16
Zitat von BefenBefen schrieb:Hab mein Smartphone im Schlafzimmer liegen lassen. Meine Hunde verstehen nicht was sie machen sollen, wenn ich sage: "Telefon Schlafzimmer bringen." Ich bin zu faul aufzustehen. Lieg auf der Couch
Und womit postest du dann hier? 😳


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2024 um 23:17
Mit dem Laptop


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2024 um 23:17
Zitat von BefenBefen schrieb:Ich bin zu faul aufzustehen. Lieg auf der Couch und meine Mädels auch. Und jetzt hab ich Lust eine eiskalte Coke zu trinken. Die steht im Kühlschrank. Hm, was kann man da machen.
Da nützt auch eine Alexa nix 🤷‍♀️


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2024 um 23:18
@Befen
Ahhhh... dann weiter faul sein 😄


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2024 um 23:22
Jetzt geh ich pinkeln und bei der Gelegenheit schau ich in der Küche und im Schlafzimmer vorbei. Nach dem Händewaschen. Wenn ich jetzt aber aufstehe, dann rennen mir die zwei hinterher und wollen garantiert nochmal raus. Kann man drehen wie man will, im Großen und Ganzen eine beschissene Idee.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2024 um 23:23
Mein Hund schläft schon - in meinem Bett 🙄


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2024 um 23:25
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Mein Hund schläft schon - in meinem Bett
Das steht mir noch bevor. Und dass ich von der Federdecke nichts abkriege....auch


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2024 um 23:26
Zitat von BefenBefen schrieb:Und dass ich von der Federdecke nichts abkriege....auch
Da hört bei mir der Spaß auf, meine Decke bekommt er nicht ☝


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2024 um 23:28
Ich hab noch ne zweite, etwas dünnere, die reicht mir, bin da bescheiden ;)
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Da hört bei mir der Spaß auf, meine Decke bekommt er nicht



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2024 um 23:29
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Mein Hund schläft schon - in meinem Bett
Ist er auch so ein "Raumwunder"?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2024 um 23:32
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Oo
Jetzt nicht mehr und wie gesagt, einmal dran lecken hätte eh gereicht 🤷‍♂️


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2024 um 23:33
Zitat von BefenBefen schrieb:Nach dem Händewaschen.
Immens wichtig!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2024 um 23:35
Zitat von BefenBefen schrieb:Ich hab noch ne zweite, etwas dünnere, die reicht mir,
Im nächsten Leben werde ich dein Hund 😂
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ist er auch so ein "Raumwunder"?
Also der ist brav, der rollt sich unten bei den Füßen zusammen, aber sein Vorgänger lag nach spätestens 30 Minuten quer im Bett 🙈


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2024 um 23:36
Zitat von KFBKFB schrieb:einmal dran lecken hätte eh gereicht 🤷‍♂️
Und dann klebst du es wieder an die Unterseite der Tischplatte? :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2024 um 23:37
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:aber sein Vorgänger lag nach spätestens 30 Minuten quer im Bett
Das kann unserer auch sehr gut. Er möchte sich ankuscheln und Du hast dann kaum Platz oder kannst Dich nicht gut zudecken...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2024 um 23:38
@nairobi
Im Winter ja ganz angenehm, aber im Sommer... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2024 um 23:46
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das kann unserer auch sehr gut. Er möchte sich ankuscheln und Du hast dann kaum Platz oder kannst Dich nicht gut zudecken...
Schlimmer ists, wenn sie sich zusammenrollen, die eine in den Kniekehlen liegt und die andere an den Oberschenkeln. Man selbst ist unfähig sich zu bewegen und nach einer gewissen Zeit in dieser Position, würde man einem Folterknecht gegenüber alles ausplaudern. Eigentlich bräuchte es dann Schmerzmittel und fremde Hilfe, dass man die eigenen Knochen wieder gerade bekommt.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2024 um 23:51
Ich muss morgen früh arbeiten und kann nicht schlafen. :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2024 um 23:53
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Und dann klebst du es wieder an die Unterseite der Tischplatte? :|
Darüber muss ich mir keine Gedanken machen weil ich keins habe aber vermutlich würde ich es einfach runterschlucken ums erledigt zu haben 🤷‍♂️


1x zitiertmelden