Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.07.2014 um 16:10
Da gibt es so viele Menschen auf unserer Welt die verhungern,und dann gibt es welche,die sich zu Tode hungern :(

In beiden Fällen steht man hillflos da,traurig...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.07.2014 um 16:15
das geld von morgen


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.07.2014 um 16:27
ich muss diesen thread mal als testthread nutzen

damn
fail!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.07.2014 um 16:36
Kuschelrock, Schnäppes und Liebeskummer, was war das nur immer für eine Mischung.
Wat hab' ich mir manches mal zusammengeheult. Und? Alles für'n Arsch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.07.2014 um 16:51
Ich habe keinen Bock
keinen Bock
keinen Bock
mehr auf die ganze Scheiße...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.07.2014 um 16:57
@Pika

Was ist das für ein hässlicher Junge den Du da als Ava hast? :{ Bist Du das?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.07.2014 um 16:58
@Banana_Joe
leck mich du idiot :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.07.2014 um 16:59
@Pika
Bist du's jetzt oder nicht? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.07.2014 um 17:02
@Assassine
Wenn dann ist er ein Mädchen und hat nen youtube Channel :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.07.2014 um 17:02
@Assassine
also ist echt ein duftes mädel :3

@Mia_Gonzo
ich bin fame <33244


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.07.2014 um 17:03
@Pika
Jaaa und sogar ziemlich putzig... irgendwie hatte ich bei dir immer ein anders Bild vor Augen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.07.2014 um 17:04
@Pika
Was jetzt?
Doch weiblich!? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.07.2014 um 17:04
@Mia_Gonzo
Lässt sich leicht ändern, lass mich kurz Haare färben. :D

@Assassine
Ich doch nicht.. oO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.07.2014 um 17:05
@Pika
Darf man Farben wünschen? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.07.2014 um 17:10
@Mia_Gonzo
Ganz bestimmt nicht. :}


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.07.2014 um 17:10
@Pika
Spaßbremse :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.07.2014 um 18:01
Endlich mal ein Gewitter nach meinem Geschmack :D man muss sich eben über die kleinen Dinge freuen können.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.07.2014 um 18:01
Diese Sparkassenschrulle wird mich morgen kennenlernen... smilie b 003

Sowas muss sich ein Bananenhans nicht bieten lassen! :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.07.2014 um 18:21
Scheiss Tagesanzeiger,... zuerst alle Bilder nur noch als html eingebunden und nun haben sie auch ne Abopflicht wie die NZZ... ""sie haben die maximale Anzahl Artikel für diesen Monat gelesen""... scheiss druff.. war eh ne amateurhafte Zeitung..und tschüss.. sucht wen anders der für euer blatt Werbung macht indem er es in Foren postet.. aber das fliesst halt nicht in Eure kackkalkulation ein.
Geldgeile kurzsichtige Banausen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.07.2014 um 18:36
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:""sie haben die maximale Anzahl Artikel für diesen Monat gelesen""
Wechsel Deine IP und lies weiter. Wo is dat Problem?


melden