Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.07.2014 um 18:40
@Banana_Joe
Das Prinzip.. weil ich eigentlich Kohle von denen kriegen sollte, für das ich ihnen soviele Klicks aus Deutschland besorge.. und die haben Angst ihnen könne ein Taler entgehen.
Jetzt wird sanktioniert... kann Putin Tagesanzeiger lesen..ich tus nichtmehr. :P


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.07.2014 um 18:58
Nur wer schlecht ist unterstellt schlechtes....

Youtube: Fever Ray - Im not done
Fever Ray - Im not done
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.07.2014 um 20:57
ich frag mich echt welche hebel ich in bewegung setzten muss um das leben zu bekommen das ich gern hätt, den was geändert werden muss kann ich nicht beeinflussen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.07.2014 um 21:50
Juchhuuuu Keller und Garagen unter Wasser :D das wird ne tolle Nacht :shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.07.2014 um 22:45
Geil schokokekse


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.07.2014 um 22:53
Kippe, Glas Rotwein, tropfender Regen, ferner Donner, Dunkelheit und Johnny Cash.
https://www.youtube.com/watch?v=vt1Pwfnh5pc (Video: Johnny Cash - Hurt (Official Video) HD)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.07.2014 um 22:56
@Wolfshaag
ich mag Johnny....RIP


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.07.2014 um 22:59
@Wolfshaag
Das ja glatt mal romantische Stimmung bei dir ;)

Ich liebe Regen und Gewitter, warum hört das nu auf?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.07.2014 um 23:04
@ayAshi
Jo.

@MissDishonor
Hier hast Du noch nen bisschen Romantik und Gewitter. ;)
-----------------------------------------------------------------------------


Schon komisch wohin Gedanken an solchen Abenden abschweifen.
Youtube: New Model Army-Green and Grey
New Model Army-Green and Grey
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.07.2014 um 23:07
@Wolfshaag
Nu übertreibs nicht sonst werd ich angängselig^^ hier geht's zum Glück auch weiter, und die Feuerwehr nervt nicht mehr mit ihrem Abpumpen :D stört total die Stimmung!

Ob ich morgen mal mit Ansage verschlafe? Oder morgen doch noch einen Versuch starte, den Rest meines Selbsterhaltungstrieb zu vernichten?


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.07.2014 um 23:12
@MissDishonor
Bei mir zumindest ist es vollkommen sinnlos "anhängselig" zu werden. Ich gehe nur meine eigenen Wege.^^
https://www.youtube.com/watch?v=dJz7QkVWhuE


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.07.2014 um 23:15
@Wolfshaag
Furyyyyyyyy :lv: nu hast Pech, nu kleb ich dir am Bein, selber Schuld! Das haste nu davon :D kannst hingehen wo auch immer es dich hinzieht, nur das olle Ding bleibt ab heut an dir kleben


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.07.2014 um 23:19
@MissDishonor
Hm, irgendwas mache ich wohl falsch. Ich will niemanden. :/
Youtube: Wolfsheim -  Read the Lines
Wolfsheim - Read the Lines
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.07.2014 um 23:22
@Wolfshaag
Das doch normal :D andere wollen und dir kleben sie wie Magneten am Hintern^^ So ist das Leben, hart und ungerecht :D :D dann reidf ich mich nu los und trotte ins Bett und lausch der Sinfonie des Regens *schmacht*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.07.2014 um 23:23
@Wolfshaag
hehe...wechsel mal dein Deo von AxE zu Gülle, dann haste vielleicht auch deine Ruhe


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.07.2014 um 23:25
@MissDishonor
Danke für das Kompliment.^^ Aber nein, alle hassen mich, keine Sorge. :D Und dafür, dass Du nicht anhänglich bist, kenne ich Dich lang genug. ;)

@ayAshi
Nee, muss nicht sein.^^

Youtube: Pink Floyd - Wish You Were Here
Pink Floyd - Wish You Were Here
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.07.2014 um 23:28
@Wolfshaag
Würdest du das bitte nicht verallgemeinern? Alle können dich nicht hassen, mir persönlich fällt gerade kein Grund ein dich zu hassen. Das mag zum einen an dem netten Wetter liegen, oder an dem Flauschknäul an meinen Füßen, oder aber daran, dass es dazu keinen Grund gibt ;) Son Mist aber auch :D


melden
melden
melden