Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2023 um 17:35
Ich zock ah was :P: hab noch 3 riesige Welten zu erkunden
*. *


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2023 um 18:52
Zitat von pRäAstronautpRäAstronaut schrieb:was zockschn
ESO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2023 um 23:51
:shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2023 um 23:54
:shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2023 um 23:54
:palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2023 um 23:55
@KFB @univerzal,. das war mir schon klar (genderpflicht), deshalb bezweifelte ich auch,.ob es die Einstellungswilligkeit erhöht!

Das die Zeitung das gendern übernimmt, wenn der Elektriker von nebenan, das nicht tut, ist mir neu/unbekannt! Ist das so?


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2023 um 23:57
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Das lehne ich ab ☝🧐
Dazu brauchst du eine mobile Lehne, die man AB machen - also ABLEHNEN kann...unt ich bin mir ziehmlich sicher, du hast keine! Ha!

*Knihihihihiiiiii*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2023 um 00:04
@Funzl
Wohl hab ich die. Im Keller steht ein Sessel, da geht das :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2023 um 00:25
Zitat von puzzlepiecepuzzlepiece schrieb:das war mir schon klar (genderpflicht), deshalb bezweifelte ich auch,.ob es die Einstellungswilligkeit erhöht!
Vor deiner "Genderpflicht" kam das juristisch tatsächlich bindende AGG
Mit fröhlichen Klagen hat sich ja manch einer ein nettes Taschengeld verdient und das brennt dem "Elektriker umme Ecke" gerne mal ein Loch in die Tasche


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2023 um 01:48
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:. Im Keller steht ein Sessel, da geht das :D
FOOOOTOOOOO!!!!!!!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2023 um 07:00
Zitat von FunzlFunzl schrieb:FOOOOTOOOOO!!!!!!!
Vergiss es, da steht die Weihnachtsdeko drauf, den Berge ich sicher nicht >.>


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2023 um 16:46
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Vergiss es, da steht die Weihnachtsdeko drauf, den Berge ich sicher nicht >.>
Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeedeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

*Knihihihihi*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2023 um 17:57
th


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2023 um 18:19
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeedeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Oo du kannst aber gerne vorbeikommen, und dir das Ding ansehen :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2023 um 18:26
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Oo du kannst aber gerne vorbeikommen, und dir das Ding ansehen :troll:
Hast du BUTTERBROTE zu Hause? So ca 3 - 879 Stück?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2023 um 19:07
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hast du BUTTERBROTE zu Hause
Natürlich *.*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2023 um 20:01
Herrlich, die "ZDF Heute Show" -> https://www.zdf.de/comedy/heute-show

Ich hab mich gerade so weggeschmissen, herrlich! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.03.2023 um 07:49
Zitat von puzzlepiecepuzzlepiece schrieb:Das die Zeitung das gendern übernimmt, wenn der Elektriker von nebenan, das nicht tut, ist mir neu/unbekannt! Ist das so?
Wie @KFB schon schrieb, allein um Abmahnungen zu vermeiden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.03.2023 um 10:17
Sowas grenzdebiles :palm: ^^


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.03.2023 um 11:02
... dass der Kühlschrank schon wieder so gut wie leer ist :N: .

Halloooo ?? Heut ist Montag ... ?

Samstag erst eingekauft ... hier läuft was falsch.


1x zitiertmelden