Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2023 um 09:56
...schick.....es schneit. Wieder Essig mit Mopped fahren und draußen arbeiten...nun gut, machen wir eben DRECK in da Bude, damit ich sauber machen kann ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2023 um 10:03
Hat alles seine Vor-und Nachteile wenns Schmuddelwetter ist. Hier ist Schneeregen und einfach nur lausig


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2023 um 10:12
Hier nicht besser, es schneit seit gestern abend, aber taut


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2023 um 10:47
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Hat alles seine Vor-und Nachteile wenns Schmuddelwetter ist. Hier ist Schneeregen und einfach nur lausig
Ich nutze das misdiche Misdwetter um seid langer Zeit aufgeschobene "Aufgaben" zu erledigen...wenn es mir dabei auch beide Hände ganz weit nach außen dreht ....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2023 um 10:50
20230308 104946Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2023 um 10:52
IMG 20230307 083513Original anzeigen (0,6 MB)

Wobei heut die Erwärmung Pause macht ... hier ist es auch ziemlich weiss.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2023 um 10:57
@cat_and_go


Oben links in der Ecke - im Wald...da steht einer und WINKT!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2023 um 13:44
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Oben links in der Ecke - im Wald...da steht einer und WINKT!
Den seh ich auch, er hat ganz schön lange Ohren und ne Kiste aufm Rücken.....das wird doch doch nicht.....etwa.....der Osterhase schon sein ? Yipppiiii


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2023 um 13:45
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Den seh ich auch, er hat ganz schön lange Ohren und ne Kiste aufm Rücken.....das wird doch doch nicht.....etwa.....der Osterhase schon sein ? Yipppiiii
Mein Reden....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2023 um 14:53
Warum...warum...und nochmals warum...lass ich mich immer wieder für so´n Rotz breit schlagen?

Jetzt sitze ich wieder wie der Dreifach-Gepeitsche und kann den Regentropfen beim Verdunsten zu sehen^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2023 um 15:06
Nein sagen .....das kann doch nicht soooo schwer sein....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2023 um 15:33
Toll..Klassengruppe bei WA gerade am explodieren..schon wieder ne Corona-Welle an der Schule. :shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2023 um 16:16
Heute am 8. März 2023 möchte ich allen anwesenden einen herzlichen.....

Sei-frech-Tag – der US-amerikanische National Be Nasty Day am 8. März
Tag der Erdnuss Cluster – National Peanut Cluster Day in den Vereinigten Staaten
Tag des Korrekturlesens – der US-amerikanische National Proofreading Day

wünschen !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2023 um 19:10
Hier ist auch den ganzen Tag Schneeregen ggggrrr


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2023 um 20:24
Ist doch fein :D 🌨️


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2023 um 23:01
@Katori - Du Scherzkeks


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2023 um 23:02
So gefällt mir das ganz und gar nicht. :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2023 um 05:33
Müde 😴


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2023 um 14:34
Einiges ... Spoilerund nicht die Person da, die es sich anhören mag :|
Wie doof das ist.



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2023 um 14:35
Zitat von ShotShot schrieb:nd nicht die Person da, die es sich anhören mag
👂


melden