Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.073 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2023 um 13:12
Zitat von KFBKFB schrieb:Sagt ihr in Ö das wirklich so? :|
Nein, ich würde sagen: wieso lont des Klumpat do mit waunsinnign 955 KBs :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2023 um 13:13
@EnyaVanBran
Dann sag doch lieber das statt "ladet" :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2023 um 13:16
@KFB
Nein :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2023 um 13:58
Zitat von KFBKFB schrieb:Dann sag doch lieber das statt "ladet"
das ist ein bisschen wie „das gildet nicht!“ hihihihi


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2023 um 15:44
@sindbad82
Jo, einfach falsch halt


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2023 um 17:41
bin satt > Bett!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2023 um 18:42
It's the motherfuckin' D.R.E. Dr. Dre MOTHERFUCKER!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2023 um 18:51
La-da-da-da-dah


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2023 um 18:55
Ich hätte echt gerne einen ARX-7 Arbalest 🙄


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2023 um 20:16
Zwei Hundebesitzerinnen berichteten der Polizei am Donnerstag, 9. März, von einem Mann, der sie jeweils angesprochen hatte um sexuelle Handlungen an ihren Hunden vorzunehmen. Der erste Fall ereignete sich gegen 8.30 Uhr in Cleeberg, im Feld zwischen dem Biengartenweg in Richtung Hof Jagdhaus. Offenbar unter Vorhalten einer Pistole forderte der bislang unbekannte Mann die 63-jährige Frau aus Langgöns auf, ihren Hund für die sodomitischen Handlungen festzuhalten. Die eingeschüchterte Frau kam der Forderung kurzzeitig nach, bevor sie den Mann von Weiterem abhielt. Dieser fragte sie dann noch nach Hundekot, bevor die Frau sich mit ihrem Hund von ihm entfernen konnte.

Der zweite Fall passierte in Dauernheim, im Feld an der Blofelder Straße in Richtung der Autobahn. Gegen 11.40 Uhr fragte ein Mann eine 59-jährige Frau aus Ranstadt, ob er sexuelle Handlungen an ihrem Hund vornehmen dürfe. Sie schrie ihn daraufhin an und holte telefonisch Hilfe, woraufhin der Mann in Richtung der Autobahn wegrannte. Zu einer Bedrohung kam es hierbei nicht.

In beiden Fällen blieben die Tierbesitzerinnen und Hunde unverletzt. Die Polizei geht davon aus, dass es sich in beiden Fällen um den gleichen Mann handelt. Er wird wie folgt beschrieben: etwa 30 Jahre alt und 180 cm groß, hellhäutig, sportliche Statur, blaue Augen, entweder komplett schwarz gekleidet mit einem Kapuzenpullover, der bis über die Nase gezogen war und die Kapuze aufgesetzt, zudem eine Art Arbeiterhose mit Seitentaschen und schwarze Lederstiefel oder Arbeiterstiefel. Möglich ist auch, dass er eine hellgraue Softshelljacke und ein blaues Halstuch vor der Nase trug. Er sprach akzentfrei Deutsch. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise: Wer hat einen der Vorfälle beobachtet? Wer hat in der Nähe der Vorfälle den beschriebenen Mann gesehen? Wer kann die Beschreibung ergänzen oder Angaben zur Fluchtrichtung oder zu einem möglicherweise genutzten Fahrzeug machen? Wem ist bereits etwas Ähnliches passiert, ohne dass es bislang der Polizei gemeldet wurde? Wer wurde von einem Mann auf gefüllte Kotbeutel der Hunde angesprochen? Hinweise bitte an die
Wtf


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2023 um 21:58
Voll geil, es gibt Neuerdings beim Penny einen Waldmeisterenergydrink😋


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2023 um 22:15
@Pony2.4
ich reiche mal die Quelle nach
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43647/5460743


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2023 um 23:39
@Tussinelda , ach du Scheisse.

Hoffentlich bekommt die Polizei diesen Bekloppten Typen bald.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2023 um 23:42
WTF? Was gibt es doch für kranke Typen... man will gar nicht drüber nachdenken, wieviele Durchgeknallte da draußen rumlaufen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2023 um 03:25
@Photographer73

Hallo :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2023 um 03:26
War das makaber jetzt? Ich weiß nicht worüber ihr redet :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2023 um 03:51
@Fierna

Du gehörst eindeutig auch zu den Durchgeknallten! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2023 um 09:50
Sodomie,also 6 mit Tieren, ist strafbar, glaub ich...ich frage mich immer was ist bei so einem irgwann passiert und schief gelaufen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2023 um 09:56
@Nemesis59
Das ist seit kurzem wieder verboten, dürfte aber nur unter Ordnungswidrigkeit laufen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe


melden