Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2023 um 14:36
Die Person nicht, aber ein Ohr :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2023 um 17:06
@Bundeskanzleri
Ein mächtiges Ohr... hat Dich eine Wespe gestochen?! 😱

❄❄❄ ...zum Kühlen 🤗😎


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2023 um 17:14
@Shot
Danke 🧐

Du kannst da reinflüstern, ich hol's heute abend ab ☝️


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2023 um 18:27
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Du kannst da reinflüstern
Du hast viel Ohrenschmalz drin :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2023 um 18:31
Dies ist irgendwo seltsam.
Komisch.

Und hinterlässt einen seltsamen Beigeschmack


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2023 um 18:44
@KAALAEL
DU sollst auch nicht reinflüstern :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2023 um 19:21
Zitat von SerecatoSerecato schrieb:die Erwärmung
Mensch Lisa, bei diesem Satz mit der Verblödung macht sich ein Kommafehler aber nicht so gut. :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2023 um 22:24
In Hamburg sechs Menschen erschossen?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2023 um 22:28
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:In Hamburg sechs Menschen erschossen?
Ich habs auch gerade gepusht bekommen. Amoklauf und Täter noch flüchtig. Ach du Scheiße. ..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2023 um 22:32
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:habs auch gerade gepusht bekommen. Amoklauf und Täter noch flüchtig. Ach du Scheiße
Gibt noch kaum Infos. Hab auf einer Seite gelesen "in der Nähe einer Einrichtung der Zeugen Jehovas" und auf der nächsten Seite "in einer Einrichtung der Zeugen Jehovas".

Täter soll flüchtig sein...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2023 um 22:41
@Pony2.4

Ich habe nur von... in der Nähe gelesen. Aber das ist mir auch aufgefallen, dass das extra betont wurde. Wundert mich. "In der Nähe vom Bahnhof..." oder so, solche Formulierungen liest man ja öfter, aber sowas? Vll gibt es einen Zusammenhang.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2023 um 22:49
Man kann ja von BILD halten, was man will, aber sie ist meistens gut informiert. Dort sprechen sie jetzt von einer Kirche.
Im Hamburger Stadtteil Alsterdorf hat es in einer Kirche ein Blutbad mit mehreren Toten gegeben.
[...]
Nach BILD-Informationen wurden sieben Menschen getötet und mindestens acht weitere verletzt. Die Polizei sprach von einer Großlage.
Einfach nur krass...


https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/medienberichte-tote-bei-amoklauf-in-hamburg-83154924.bild.html


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2023 um 22:53
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Einfach nur krass...
Ja übel. Ich hoffe, es stellt sich als nicht wahr heraus, dass der Täter noch auf der Flucht ist.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2023 um 23:54
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich hoffe, es stellt sich als nicht wahr heraus, dass der Täter noch auf der Flucht ist.
Scheint wohl leider bisher so zu sein. Und es ging wohl gezielt gegen Zeugen Jehovas. Ich hoffe, sie schnappen den Drecksack bald und es wird nicht noch mehr Opfer geben.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2023 um 06:38
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich hoffe, sie schnappen den Drecksack bald
So wie ich es gerade gelesen habe war der Täter wohl auch unter den verletzten und man geht nicht von weiteren aus


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2023 um 06:50
@Cherokee.Rose2

Danke für die Info. Muss ich gleich mal nachlesen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2023 um 11:30
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:gut informiert
Informiert vielleicht, insbesondere kennt sie alle Nachbarn von Opfern oder die an Tatorten residieren 😂.

Leider sind diese Insider Infos nicht immer belastbar und seriöse Medien erwähnen sie erst gar nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2023 um 11:43
Zitat von ShotShot schrieb am 06.03.2023:Bei Haribo sehr deutlich und unangenehm!!! 👿 ....und dabei brauch ich ohne Kaffe viel mehr Zucker. (Jaja, schlau war das nicht!)
Ich brauche leider Beides.
Und Nikotin und xxxxx.
Aber im Grunde genommen sind es nur schlechte Habits, gell ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2023 um 12:57
Wieso ladet der Krempel hier mit wahnsinnig schnellen 955 KBs? Drecks Router, elendiger... 😡😡


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2023 um 13:06
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:ladet
Sagt ihr in Ö das wirklich so? :|


1x zitiertmelden