Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2014 um 19:44
Ich mache mir Sorgen um @raupi


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2014 um 19:45
@Kenti
gibts Grund sich sorgen zu machen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2014 um 19:46
@ayAshi
Das weiss ich nicht, solange sie sich nicht gemeldet hat.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2014 um 19:47
@Kenti
ist gerade mal drei Tage weg, vielleicht im Urlaub?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2014 um 19:49
@ayAshi
Drei Tage? Wo hast du denn nachgesehen? Na egal, geht ja nicht nur drum, wie lange sie nicht mehr hier war. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2014 um 19:54
@Kenti
Steht in ihrem Profil. Ihr Hund ist wohl gestorben :/
Mein Beileid


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2014 um 19:55
Und noch etwa 5:

Wieso befindet sich die GD jetzt in der H....str. 28,
ist es, weil die Hausnummer durch 7 teilbar ist?
Wieso erzählt mir mein Ex-Chef, es gäbe keine GD mehr?
Immerhin hat er sich noch mit alten Sachen aus der ex-GD kostenfrei eingedeckt.
Wieso bevorzugen alle Personen, die man nicht mag,
ein Arbeitszimmer,
dass auf die Koorinaten (Google Maps) 30, 60 oder 666 endet?
Wieso kenne ich schon eine Famile, wo zwei Immobilien mit insgesamt viermal 666 enden.
Die mathematische Wahrscheinlichkeit liegt unter 1:100.000.
Warum liegt der Architektur des Petersdom ebenfalls 666 zu Grunde,
vor allem bei der Ausrichtung (Apszisen).
Wer rechnet hier im Hexensystem? Kein Taschenrechner leistet dies.
Woher wußten das die Baumeister, Google ist auf weniger als einen Meter genau, gibt es aber erst seit einigen Jahren (GPS)?
Wieso wird den Touristen in Freiburg ein falscher 48. Breitengrad angezeigt, der richtige ist auf Höhe der Hansastraße nicht im Stadtgarten?
Warum bezahlen manche Leute fast jeden Preis, um am 48. Breiengrad bauen zu dürfen?
Ist es wegen der QS 12, der Illuminatenzahl.
Die Quersumme 12 ist das Doppelte der 6, also das Prinzip der Spiegelung.
Die 6 ist die Zahl der Liebe, andererseits ist 60 in der Judaistik die Schlangenzahl.
Wieso wird guten oder neutralen Sachen und Zahlen Negatives nachgesagt?
xxx, 666, 23, 13

23 ist einfach die Summe aus 5 (=Mensch)+5 (=Mensch) +13 Meisterzahl (Universum, ewige Uhr, Gott), Vater-Mensch
Die Quersumme von 666 ist 18, siehe mein Profil, die Quersumme von 667 ist 19, siehe mein Profil
Was und ihr wollt jetzt wirklich noch etwas über 42 hören, ihr seid heiß?
=>Morgen ist auch noch ein Tag

@Kenti
Auch von mir Beileid für die Kreatur!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2014 um 19:58
powermausi ist seit dem 28.07.2014 abwesend.
@ayAshi
Das sind mehr als drei Tage. Und sie ist auch auf dem Handy nicht erreichbar, was sehr ungewöhnlich für sie ist. Und es war nicht ihr Hund, der gestorben ist.

Aber ich will hier keine Panik machen, waren nur meine Gedanken dazu...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2014 um 20:00
@Kenti
ja schon ok. wollte auch nicht bohren ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2014 um 20:07
Herr Gott warum fallen Blind Guardian Shirt Träger fast in Ohnmacht, wenn man mitten im real,- im Tussioutfit anfängt zu singen "vallhalaaaaaa" :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2014 um 20:34
Zitat von KentiKenti schrieb:Das sind mehr als drei Tage. Und sie ist auch auf dem Handy nicht erreichbar, was sehr ungewöhnlich für sie ist. Und es war nicht ihr Hund, der gestorben ist.

Aber ich will hier keine Panik machen, waren nur meine Gedanken dazu...
Das klingt wirklich nicht gut! Ich hoffe mal das es alles in Ordnung ist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2014 um 20:58
Ist etwa Vollmond ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2014 um 21:51
Liebes Tagebuch...

Heute habe ich einiges dazugelernt :Y:

Nachdem ich mir heute einen Gebrauchtwagen angesehen habe und der Besitzer mir glaubhaft versichern konnte, dass die Karre unfallfrei ist weiß ich nun das VW neuerdings rechte Kotflügel mit der Sprühdose lackiert und die Mitarbeiter im Werk nur XXO darauf spielen, um zu testen, ob der Lack auch wirklich trocken ist. Ganz schön clever.

Beulen und Kratzer gehören dann wohl auch zur Sonder-Außenausstattung, aber ich bin ja kein Schnösel und verzichte gerne auf solche Extras.

Die Bremsen sind ok, die sind sogar neu. Die kann ich ihnen mitgeben. Häh??? Das erklärt dann wohl auch warum ich hellseherische Fähigkeiten und gefühlte 15 Minuten früher hätte bremsen müssen, um da anzuhalten wo es geplant war.

Die Klimaanlage verströmt einen DUFT, als hätte Nachbars Garfield den Pollenfilter mit seinem Katzenklo verwechselt, aber ist sicher Absicht damit man sich einen dieser niedlichen Duftbäumchen an der Tanke kauft, um mit dem Strom der Stinkekarrenfahrer zu schwimmen.

Und zu allem Übel hatte ich wohl auch noch Tinnitus :o: aber zum Glück nur kurzzeitig. Puuh Glück gehabt, als ich vom Gas ging war es wieder weg. Ob das Zufall war :ask: Pff und ich Dummchen dachte schon der Turbolader hätte ne Macke :D

Mmh nun gut

Fazit: Das Auto ist seinen Preis wohl wert, wenn ich bedenke was Slicks im Handel so kosten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2014 um 21:51
Störche, viele Störche :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2014 um 21:55
Nemoooooooo.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2014 um 22:09
Isch kaaaaaann waaaaaaaalisch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2014 um 22:12
"Wenn man das Entsetzen der heutigen Welt ueber die Lustmorde, besonders ueber Angriffe auf Kinder erfaehrt, koennte man glauben, dass ihr das Menschenleben und die gesunde Entwicklung des Individuums heilig waere. Doch abgesehen davon, dass der große Abscheu von jenen Verbrechen meist seine besonderen psychischen Quellen hat, krepieren ja die Kinder zu Hunderttausenden, und der Mehrzahl der Ueberlebenden macht man die Wirklichkeit zur Hoelle, wobei sich gar kein Abscheu in den so leicht entflammbaren Herzen regt. Die Kinder der Armen sind im Frieden zukuenftiges Material der Ausbeutung und im Krieg das Ziel der Sprengstoffe und Giftgase. Die Herren dieser Welt entsetzen sich sehr zu Unrecht."

Max Horkheimer.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2014 um 22:33
@Interalia
Eine sehr gute, sehr wahre Anmerkung.

:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2014 um 22:52
Schlangen sind gespraechig.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2014 um 23:13
warum hab ich die sms nochmal bekommen?


melden