Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.050 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2014 um 21:30
@Wolfshaag
Dr. Sommer, bist du es? :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2014 um 21:30
Zitat von der_braveder_brave schrieb:Was geht euch gerade durch den Kopf?
*freu* hab von meinem Weihnachtsgeld genau 0 Euro ausgegeben, Malle ich komme


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2014 um 21:32
@Assassine
Nein, aber ich verkaufe gern kleine Jungs.... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2014 um 21:32
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Man sagt ja, es träfe immer 3. Nun hatten wir Jürgens und Cocker - wäre nicht unbedingt nötig, daß da noch einer Hops geht, finde ich.
Leider ist ein dritter weniger berühmter Musiker gestorben, Benny Rehmann, war ein Trompeter von der Schweiz, er war eher bekannt in der Unterhaltungsmusik/Polka


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2014 um 21:33
Seh ich doppelt?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2014 um 21:34
@Dr.AllmyLogo

Bin mir nicht sicher, ob der zählt...


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2014 um 21:34
Phillip Burger wäre doch eine Option


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2014 um 21:35
@-Petze-_

Und das ist wer?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2014 um 21:35
@Kältezeit
Das kommt jetzt drauf an, wieviel Glühwein, Pralinen mit Füllung und...ach lassen wir das Du heute gegessen hast. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2014 um 21:37
@Wolfshaag
Moah, nee... nochmal ganz genau geschaut. Ich sheh nich doppelt.

Hicks.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2014 um 21:37
@Commonsense

Er ist mehr in der Schweiz bekannt gewesen.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2014 um 21:38
@Commonsense
Die "Stimme" von Frei.Wild
Weiß aber nicht ob mich das traurig stimmen würde.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2014 um 21:38
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Nee, lass mal. Finger weg von Allmy-Frauen ist eine ziemlich gute Idee. :D Weil die haben alle was an der Waffel
und die "allmymänner" sind selbstverständlich die reflektiertesten erhabensten und psychisch wie pysisch einwandfreie geschöpfe. Hab ich das bis hier her richtig interpretiert?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2014 um 21:39
@Lemniskate

Nein, nicht die Allmy-Männer - nur er...ist doch klar.

@-Petze-_

Der würde auch nicht zählen...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2014 um 21:40
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Nein, nicht die Allmy-Männer - nur er...ist doch klar.
das hast du jetzt gesagt, ich wollte das nicht so direkt ansprechen,...hatte son bischen schiss ..weil weisst ja, der wolf und so -.-



@Commonsense
was verschafft uns eigentlich die ehre deiner anwesenheit ? *voll freundlich mit massenweise respekt frag*


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2014 um 21:41
@Commonsense
Dann eben Matthias Schleim...ähhhhh Reim


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2014 um 21:42
@Commonsense
Der Phillip ist ein gaaaaanz böser Nazi und singt bei Frei.Wild. :D

@Kältezeit
Wennsche scho nischt doppelt schiehst, hascht Du auch noch nischt getrunkääään! ;)

@Lemniskate
@Commonsense
Verdammt, ich wußte immer, dass mich mal nen paar Idioten auffliegen lassen! :D :P:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2014 um 21:44
@-Petze-_

Nichtmal der...

Ich denke da schon an ein größeres Kaliber.

@Wolfshaag

Und? Passiert es denn irgendwann auch?

@der_brave

Du fängst an zu nerven....


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2014 um 21:45
@Lemniskate
@Commonsense dass mich mal nen paar Idioten auffliegen lassen
@Commonsense du was meinst,..kann mich irren aber,...ich glaub der meint dich, ähm..uns ^^
darf das so?!? :)


melden