Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2024 um 20:34
breaking-bad-nawpic-3-e1669750168550-500Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2024 um 20:37
Ein einziger AfDler hat für die Legalisierung gestimmt, sind also doch Vaterlandsverräter Oo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2024 um 20:38
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Seit wann trägt er eigentlich Scheukappen?!
Seit der Pandemie... Corona hat einigen Leuten ansncheinend das Hirn zermatscht... Der arme Mann, mittlerweile tut er mir nur noch Leid. Was ist nur aus dem Hassias gewurden :palm:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2024 um 20:40
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ein einziger AfDler hat für die Legalisierung gestimmt
Ja das hab ich auch gelesen... und mich gefragt wer das wohl sein gewesen könnte. Bin zu dem Entschluss gekommen einer der Hohlköppe war bei der Abstimmung wohl zu besoffen und hat versehentlich Ja "geklickt"...


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2024 um 20:55
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Was ist nur aus dem Hassias gewurden :palm:
Diesen "Frieden schaffen ohne Waffen"-Pathos versteh ich ja noch, so aus pazifistischer Grundüberzeugung halt.

Die Ukraine aber ihr Verteidigungsrecht bzw. im Überlebenskampf gegen einen faschistischen Primaten als Nachbar abzusprechen, nachdem er 20 Jahre quer durch Schland fuhr, selbst mantraartig gegen das wirre Geschwätz aktiv war ... unglaublich^^
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Bin zu dem Entschluss gekommen einer der Hohlköppe war bei der Abstimmung wohl zu besoffen und hat versehentlich Ja "geklickt"...
Irgendeiner wurde gestern oder so aus der Partei geworfen ... würd mich nicht wundern, wäre er Derjenige :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2024 um 21:00
Thema verfehlt, setzen, 6!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2024 um 22:46
Erst kommt das Land, dann die Partei - Willy Brandt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2024 um 22:51
....und dann der Zwieback


91VvEwWaMwLOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2024 um 22:54
@Interested

mennö, ich war schon fast wech :'D von wann ist das? :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2024 um 22:55
Zitat von FellatixFellatix schrieb:von wann ist das? :D
Ich weiß es nicht. Aber sweet, ne? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2024 um 22:57
Der hier ist schon leicht gruselig. @Fellatix


s-l225


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2024 um 22:59
@Interested

ja, süß-gruselig :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2024 um 23:03
Zitat von InterestedInterested schrieb:Der hier ist schon leicht gruselig
Leicht? Oo Der hat Horrofilmpotential :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2024 um 23:03
@EnyaVanBran
Der beißt bestimmt. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2024 um 23:04
Irgendwie Bock auf ein Werthers Echte
Wobei nach einmal dran lecken wirds wohl auch reichen :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2024 um 23:07
Zitat von InterestedInterested schrieb:Der beißt bestimmt
Ich fürchte, der frisst einen mit 3 Bissen auf >.>


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2024 um 23:08
Zitat von KFBKFB schrieb:Irgendwie Bock auf ein Werthers Echte
Oo


1x zitiertmelden