.Sicario schrieb:Da hilft nur wilder hemmungsloser Sex und du fühlst dich wie neu geboren.
Soll ich da jetzt wieder totehrlich drauf antworten?
Wird schwierig ohne das es sich nach Angeben anhört. Ich mein, bei den Beiträgen die ich manchmal, tatsächlich in guter Absicht schreibe halten mich gewiss die wenigen die das lesen für äußerst am Rande der erkennbaren reinen Vernunft.
Die unseriösen Beiträge muss ich unbedingt weg lassen. Ich will ja aber irgendwie reite ich dann doch manchmal auf der Sternschnuppe durch den Nebel.
Ich hoffe der Schritt ist in bälde da, falls es das Wort eigentlich gibt.
Möchte dir trotzdem ehrlich Antworten.
Die Lust hat mich immer ziemlich stark begleitet. Hemmingslosen Sex, also da hatte ich schon als junger Kerl Glück eine ältere Frau kennenzulernen wo keine Wünsche offen bleibten..oder unerwünschte wo ich sagte "ne also Moment mal sowas mag ich aber nicht". Naja muss ich ja nicht vertiefen obwohl ich das musste...
Auch sonst waren ein paar sehr hübsche dabei.
Hälfte hälfte irgendwie. Inzwischen hab ich nur noch wenige Haare. Aber das scheint garnicht ausschlaggebend ob man nun attraktiv ist oder nicht. Ja natürlich etwas schon. Aber weit weniger als man denkt. Wie gesagt, das ist nicht als Angeberei zu verstehen denn wäre es meinerseits so gemeint dann wäre das absolut assozial. Sowas macht man nicht zudem hat sich niemand ausgesucht wie er aussieht außer vielleicht Harald Glööckner and the Jackson Familie. But never mind
Nur das Glück in einer Partnerschaft,.. das einzige was zu mir passt, hängt in keinem großen Zusamnenhang damit ob sie, also die Frau nun ein dünner Zahnstocher ist die beim kleinsten Wind auch ohne Schirm, Scharm und Zitrone davon weht oder 50 Kilo mehr hat.
Da war mal eine die war wirklich nicht dünn. Die habe ich in Troisdorf beim ersten Treffen im Auto vernascht weil sie das wollte und wie ich später merkte hat von weitem ein Busfahrer wohl dabei zugeschaut. Die Scheiben waren beschlagen, du weißt schon ..dieses Titanik Ding.
Ging danach paar Monate. Die konnte und wollte immer. Ich habe dem Ganzen nicht gerade mit großer Ablehnung gegenüber gestanden wenn sie halt gerade animalisch verzückt war.
Aber ich bin da eigentlich 0815 und garnicht an Akrobatikkunststücken interessiert. Und wie scheiße das erst war als ich mich in eine andere verliebt hab und die mich nur sexuell ausnutzen wollte. Das war nicht schön und hat echt weh getan. Kennst mich ja nicht. Ist ja anonym hier also so what? Ich bin zum Meinungsaustausch und zum lernen hier, nicht dafür möglichst vielen zu gefallen oder um mir darüber Gedanken zu machen was jemand für eine Meinung von mir hat. Täte ich das würde ich wohl aus Angst garnichts schreiben.
Ich bin sogar froh das ich weniger dieses Thema im Kopf habe, weil das einem ja ständig sinnfreie Gedanken durch den Hinterkopf schickt.
Will nur sagen das ich ziemlich glücklich darüber bin mich mehr auf Dinge konzentrieren zu können anstatt ständig von diesen Triebgedanken verafft zu werden. Nichts destotrotz, sollte das Universum kein Sinn haben, kann es das durch Frauen durchaus. Es gibt doch wirklich nichts schöneres im Universum als Frauen. Die Annalena Bäerbock z.B. oder die junge Hannah Arendt oder ja Angela Merkel hat tatsächlich auch als junge Frau richtig schnuckelig ausgesehen. Nicht mich auslachen
:) Echt jetzt, google mal.
Schwierig ist wenn Frauen älter werden und ihnen ihre Sexualität zu wichtig war im Gegensatz zu inneren Werten, genauer wenn sie sich zu sehr dadurch definieren. Das ist nicht gut und kommt auf einen zurück.
Speziell diese Art von Frau bekommt (die ich kennenlernte) so ab 30 einige Probleme weil sie wohl nie damit rechneten das ihre magische Ausstrahlung mal verpufft.
Du weißt schon, dieses Ally McBeal Ding wenn Frauen meinen die Sonne scheint nur als Spotlight für sie allein.
Weiß nicht, mit Abstand das wichtigste bei einer Frau sind die Augen. Die sind ein Fenster ins Herz ..oder Seele wenn es sowas gibt.
Eine nur "attraktive" Frau die sonst nichts hat finde ich unheimlich langweilig. Sehr dämlicher Film aber bei Scarface sagt Pacino ja
"The Eyes (Tschiko) they never lie" und das ist auch so. Schwieriger durch den Tag zu kommen und in den Augen oft andere Dinge zu lesen als gesprochen werden. Kann ja manchmal niemand
was für in dieser wirtschafts versklavenden Angstgesellschaft,.. außer Die die was dafür können.
Ne, mir gefällt das sehr mich mal einige Stunden einfach nur mit Geschichte und Dingen beschäftigen zu können die wirklich interessant sind. Unterhaltungen hier im Forum lesen oder so.
Hab da jedenfalls nix verpasst und vielleicht muss man erst eine gewisse Anzahl an Partnerinnen gehabt haben um zu verstehen das es im Grunde immer das Selbe ist. Außerdem bin ich altmodisch. Es sollte unbedingt Liebe mit dabei im Spiel sein. Eine Frau nur wegen Sex treffen kann ich mir (inzwischen) nicht mehr vorstellen. Das ist bitte nochmal erwähnt nicht als Angeberei zu verstehen. Mit dem Sinn des Lebens, den jeder selbst zu definieren hat denke ich, hat Sex jedenfalls meiner Meinung nach nichts zu tun. Das man das mit ~20 anders sehen kann/muss ist mir schon klar.
Kann mir vorstellen das manche wenig oder noch garkein Sex hatten. Auch wenn sie schon älter sind.
Das macht einen gewiss traurig. Es ist ungerecht das die sexuelle Anziehungskraft ungleich verteilt ist. Umso schlimmer wen diese Leute dann die "schau mich an ich bin so geil" Frauen und Männer sehen. Am besten dabei noch völlig verstrahlt in ihrem SuV sitzen und eine Schleimspur hinter sich herziehen.
Das Leben ist doch endlich also was bitte soll das für einen Sinn haben außer das es als Ersatz dafür dient in sein eigenes Herz schauen zu müssen.
Das sind starke Gefühle bei Sex und die Lust darauf kann man natürlich nicht steuern. Das ganze wird definitiv überbewertet und hat keinerlei tieferen Sinn.
Hoffentlich war das nun das letzte mal das ich so lange Texte durch den Forest meiner Gedanken schreibe. Mir gefällt es selbst nicht hier alle mit dem Mist ständig zuzuschütten.
Machs gut
@.Sicario ,war ne nette Unterhaltung