Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2014 um 07:57
Wie sie über Uns lachen... Gnihihihih.

Video deaktiviert



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2014 um 09:28
Neulich habe ich noch über die Hitze gestöhnt und jetzt ist mir so kalt, dass ich am liebsten überall die Heizung andrehen würde.
Und der Wunsch eine beheizbare Klobrille zu haben ist auch schon wieder da.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2014 um 09:36
Komm und fliege mit mir fort...

@thunderbird
Ich glaube ja auch, dass an 9/11 etwas nicht stimmt. Und dann der Einmarsch in den Irak.
Jetzt haben sie den Salat und die Bomben fliegen wieder gegen ISIS. Überall Chaos.
Aber einige verdienen sicherlich wieder gut daran.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2014 um 10:14
Gedanken die Zukunft betreffend.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2014 um 11:32
Ich vermisse dich.
Meinen besten Freund, meinen größten Halt, ich vermisse deine Worte und Weisheiten.
Deine "Überlebenstipps", und unsere unmöglichen, rassistischen und unglaublich tief unter der Gürtellinie schwimmenden Witze.
Ich vermisse deine Fantasie, und ich vermisse es, wie du mich zum lachen bringst, egal wie schlecht es mir geht.
Ich weiß, das es nicht vorbei ist - aber es ist anders...
Und es ist schwer für mich, das zu akzeptieren.

Jeg er ikke sur på dig, smukker... men jeg savner dig. Jeg savner dig så dårlig, min bedste ven.
Har det godt, og en dag kommer du ned til os igen, og henter mig i himmlen. :) :lv:


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2014 um 12:17
@Zimba
Du taler dansk? :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2014 um 12:23
@-Petze-_

Ja, jeg bor i danmark siden 2009. :-)
Min dansk er ikke "fint", men jeg tænker alt er i orden når mine danske venner forstår hvad jeg siger... :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2014 um 12:26
@Zimba
Jeg voksede op med tre sprog, tysk, dansk og norsk :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2014 um 12:27
@-Petze-_

O.o Und ich bin froh wenn ich richtig Deutsch reden kann!!! :D

Kennst du das, wenn du Deutsch redest, und dann fehlt dir ein deutsches Wort und du sagst es einfach auf Dänisch!? ._.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2014 um 12:29
@Zimba
Da ich damit aufgewachsen bin, geht es schon irgendwie, manchmal fange ich aber mit der falschen Sprache an zu reden :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2014 um 12:31
@-Petze-_

Ich wohn zwar schon seit geraumer Zeit i Dk, aber wirklich hier "angekommen" bin ich erst vor 2 Jahren.
Seitdem versucht man Dänisch in meinen Kopp zu prügeln, was aber irgendwie nicht sooo gut funktioniert wie wir alle es gern hätten. :D

Manchmal ist es aber auch sehr verwirrend. Ich hab sowohl Deutsche, als auch englischsprachige und Dänen als enge Freunde. Da rutscht man dann schon mal in verbale Verwirrungen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2014 um 12:53
Das so eine Frage wohl eher von einer Frau gestellt wurde.... lol


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2014 um 13:23
Scheiße,bin ich müde! :shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2014 um 14:05
Ich würde gerne die Zeit zurück drehen.... Nur 12 Monate...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2014 um 16:33
Geil, Wolkenbruch!! :D
Ich brauche nicht zu gießen...lalalaa....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2014 um 16:56
Ich will ein Beetlebett :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2014 um 16:57
@Wolfshaag

Es tut mir Leid dass ich on gekommen bin.... i`m so so so sorry


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2014 um 16:59
@Hailey25
hk toddler bedOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2014 um 17:01
@Mia_Gonzo
Das ist ja auch das Mindeste.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2014 um 17:02
@Wolfshaag
Sorry für meine Psyche :( ich bin so traurig....


melden