Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 22.028 von 22.064vorherige 1 ... 21.02822.02622.02722.02822.02922.030 ... 22.064 nächste
Direkt zur Seite:
25.05.2025 um 15:55Alleine die Augen, die ziemlich gut perspektivisch eingefangen wurden. Ich könnte sowas nicht mal in meinem Alter, und sie ist grad mal zwölf. ^^
25.05.2025 um 16:05Kritik an Jan Böhmermann? Ha, lässt sich im bequemen Gebührensessel leicht aussitzen, nicht wahr, ZDF? Harald Schmidt sagt über ihn: "ich glaube, dass man ihn beim ZDF gerne loswäre. Ich glaube. dass man im Strahz kotzt. wenn man sieht, was er wieder für einen Ärger bringt. Aber irgendein Medienmensch wird gesagt haben, passt mal auf, der wird euch jung ausseen lassen, der wird Randale mache in den sozialen Netzwerken, der hat ne sehr, sehr große Medienpräsenz. Lasst den mal da weiterzappeln." Exakt diese Einschätzung teile ich.
25.05.2025 um 16:11@FlamingO
To big to fail?
So lange er noch so viel Rückhalt beim Publikum hat, wird er weiter machen. Es ist ja nicht alles schlecht, was er macht. Einiges aber dafür umso schlechter.
To big to fail?
So lange er noch so viel Rückhalt beim Publikum hat, wird er weiter machen. Es ist ja nicht alles schlecht, was er macht. Einiges aber dafür umso schlechter.
25.05.2025 um 16:29UM "ALLES" ging und geht es mir nicht, sondern um einen angesprochenen Meinungskorrodor. Und jenen finde ich bedenklich - und zwar nicht nur in puncto des Ukraine-Krieges, sonden hinsichtlich der gesamten Diskussions-Kultur.nasenstüber schrieb:Es ist ja nicht alles schlecht, was er macht.
25.05.2025 um 18:05Was geht euch gerade durch den Kopf?
25.05.2025 um 18:41
Nemon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.05.2025 um 20:29Gummistiefel? (Beitrag von m.shiva)nasenstüber schrieb:Nemon schrieb:
Was ist das hier neuerdings mit den Gummistiefeln für eine Mottofahrt :ask:
Na wegen Wetter :]
@Gummistiefel sag du mal was dazu.
Tanne
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.05.2025 um 20:41Warum haben manche Menschen das Bedürfnis etwas kaputt zu machen?
25.05.2025 um 20:47Sprichst Du von zwischenmenschlichen Beziehungen oder Gegenstände?Tanne schrieb:Warum haben manche Menschen das Bedürfnis etwas kaputt zu machen?
Tanne
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.05.2025 um 20:54@i-tüpfelchen
Ich meine keine Gegenstände, sondern das Verhalten von Menschen.
Es wird sich immer mehr auf KI verlassen ohne selbst mal zu überprüfen ob es korrekt ist.
KI lernt auch durch die Fehler von Menschen, das fängt allein schon bei Suchanfragen an und was dann von Menschen hauptsächlich genutzt wird, von eben diesen Anfragen und der KI-Ergebnisse.
Das ist echt krass.
KI-Nutzung sollte wirklich verboten werden. (zumindest für Menschen, die das Ergebnis nicht selbst prüfen oder prüfen lassen)
Ich meine keine Gegenstände, sondern das Verhalten von Menschen.
Es wird sich immer mehr auf KI verlassen ohne selbst mal zu überprüfen ob es korrekt ist.
KI lernt auch durch die Fehler von Menschen, das fängt allein schon bei Suchanfragen an und was dann von Menschen hauptsächlich genutzt wird, von eben diesen Anfragen und der KI-Ergebnisse.
Das ist echt krass.
KI-Nutzung sollte wirklich verboten werden. (zumindest für Menschen, die das Ergebnis nicht selbst prüfen oder prüfen lassen)
25.05.2025 um 21:03Guck mal hier:Tanne schrieb:KI lernt auch durch die Fehler von Menschen, das fängt allein schon bei Suchanfragen an und was dann von Menschen hauptsächlich genutzt wird, von eben diesen Anfragen und der KI-Ergebnisse.
https://www.sr.de/sr/home/nachrichten/panorama/meta_nutzt_nutzerdaten_fuer_ki-training_so_kann_man_widersprechen_100.html
[…]
Mit Beiträgen bei Instagram und Facebook will Meta ab Dienstag (27. Mai) seine KI trainieren – sofern Nutzerinnen und Nutzer nicht ausdrücklich widersprechen. Konkret geht es um alle Daten, die Nutzerinnen und Nutzer öffentlich gepostet haben, also um den Namen und Benutzernamen, Profilbilder, Aktivitäten in öffentlichen Gruppen, Kommentare unter öffentlichen Beiträgen sowie alle weiteren öffentlich geposteten Beiträge, Fotos und Videos.Quelle:
Gruselig …
Tanne
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.05.2025 um 21:06Du sagst es. Das führt zu einer ziemlich schlimmen Entwicklung.i-tüpfelchen schrieb:Gruselig …
Aber das ist natürlich nur meine Meinung.
25.05.2025 um 21:15Was geht euch gerade durch den Kopf?
25.05.2025 um 22:05Wie viel Tüten am Tag kann ein Mensch rauchen? Und warum zur Hölle stinkt dein Zeug nach Schimmel?!? :{ :lolcry:
25.05.2025 um 22:14Die Temu-Werbung ist ganz schön doof.
25.05.2025 um 22:16