Was geht euch gerade durch den Kopf?
25.05.2025 um 22:30Der Jahrgang meiner Kinder hat eine Lokalität für den Abiball gemietet, für schlappe 25 000€ den Abend.....
Für 25 000 € kann man den Hockenheimring, inclusive der beiden vorhandenen großzügigen Lounges für einen ganzen Monat anmieten..........dann könnten sie in die Sommerferien reinfeiern....:-)Groucho schrieb:Der Jahrgang meiner Kinder hat eine Lokalität für den Abiball gemietet, für schlappe 25 000€ den Abend.....
Sicher,dass da nicht ein Nuller zu viel ist? Wer bezahlt den Unfug eigentlich?Groucho schrieb:für schlappe 25 000€ den Abend.
Dagegen ist Schopenhauer ein Sonnenschein!😂
Leider ja, da ist keine Null zu viel.Nemesis59 schrieb:Sicher,dass da nicht ein Nuller zu viel ist?
Ich fürchte, am Ende die Eltern via Eintrittskarten...Nemesis59 schrieb:Wer bezahlt den Unfug eigentlich?
Hört sich in der Tat verlockender an, als diese Disko für einen Abend zu mieten. :DEDGARallanPOE schrieb:Für 25 000 € kann man den Hockenheimring, inclusive der beiden vorhandenen großzügigen Lounges für einen ganzen Monat anmieten..........dann könnten sie in die Sommerferien reinfeiern....:-)
Mir fällt gerade auf, dass das ziemlich falsch sein müsste. Wie würdest du es zB schreiben? ^^nasenstüber schrieb:schaun'mer moi.
Ich würde nicht nur, ich tutete es wiederholt so: „Schau‘n mer mal“. Das ist so a bisserl eine eingehochdeutschte Variante. Man müsste jetzt mal lokale KIs nach lokalen Spielarten fragen.nasenstüber schrieb:Mir fällt gerade auf, dass das ziemlich falsch sein müsste. Wie würdest du es zB schreiben? ^^
Do warat i ma net goa so sicha, waun i amoi losleg, daun wirds fia di vielleicht a wengal schwa :troll:nasenstüber schrieb:Verstehe.. ^^
Nicht nötig. Habs echt verstanden.EnyaVanBran schrieb:Soll ich die die Übersetzung per PN schicken? 😂