Was geht euch gerade durch den Kopf?
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.05.2025 um 21:56Ja so wie ich normal eben spreche 🙄mattastic schrieb:Was redest du ey Oo
Nee, Grenze Niederösterreich/Steiermark :Dnasenstüber schrieb:Wo kommt das eigentlich her? Von ganz weit oben der Alm, schätze ich ;]
Heeeeeeee :melden: Òómattastic schrieb:Mhm sauron ist das andere indianische wort für
Okay, der war witzig :lolcry:
27.05.2025 um 06:14:)
27.05.2025 um 07:22:note: je später ich hier losfahre umso weniger quasselt die Kollegin mich zu. :D
27.05.2025 um 11:04Wie kann man nur so nach Zwiebeln riechen??
27.05.2025 um 11:07Bin auf Fuerteventura..muss Donnerstag wieder nach Hause..😭
Ich will hier bleiben.
Ich will hier bleiben.
27.05.2025 um 13:39
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.05.2025 um 13:50Was geht euch gerade durch den Kopf?
27.05.2025 um 14:54Warum gibt es Worte für Dinge, die es gar nicht gibt?splicer schrieb am 28.08.2009:Postet einfach, was euch gerade beschäftigt, worüber ihr gerade nachdenkt,
Tanne
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.05.2025 um 15:03Weil Menschen kreativ und erfinderisch sind? :shrug:Dr.Edelfrosch schrieb:Warum gibt es Worte für Dinge, die es gar nicht gibt?
Bei Fantasyromanen kommen immer wieder mal neue "fiktive" Wörter zum Einsatz.
Elfen und Eisriesen gibt es nicht, aber als Wörter halt schon und die meisten Menschen wissen auch gleich was damit gemeint ist, auch wenn es sowas real nicht gibt.
Gruß Tanne
27.05.2025 um 15:04:kaffee: hm
27.05.2025 um 15:14Was geht euch gerade durch den Kopf?
27.05.2025 um 16:08Der Orangenmann wütet auf Social Media nun auch gegen Bruce Springsteen, den er "eine vertrocknete Backpflaume" nannte, dessen Haut sei "völlig verkümmert" (okaaay, selbst mal Nahaufnamen des eigenen Gesichts gesehen?)
Springsteen sei ein "talentloser Mann" und weiterhin beschimpfte Trump ihn als "aufdringlichen, unausstehlichen Idioten".
:palm:
Quo vadis, Amerika?
Springsteen sei ein "talentloser Mann" und weiterhin beschimpfte Trump ihn als "aufdringlichen, unausstehlichen Idioten".
:palm:
Quo vadis, Amerika?
27.05.2025 um 23:07Ich frage mich, warum der Frosch kein Fell hat?
gestern um 08:57In 24 Tagen ist offizieller Sommeranfang.
gestern um 10:48Warum hatte Barberosser einen lateinischen Namen, obwohl er ein Deutscher Herrscher war? Rotbart klingt jetzt nicht so schlecht
gestern um 15:19Lol, 2008 was waren das für wilde Zeiten. :D
Spoiler
Spoiler

10 Years of Eraserhead - A Retrospective
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
gestern um 19:54Wieder sind Jugendliche durch Strom verletzt worden.
Warum passiert das immer wieder? Mit 16 Jahren sollte man doch schon wissen, dass das gefährlich ist.
https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/ludwigshafen/jugendliche-erleiden-beim-klettern-auf-kesselwagen-lebensbedrohlichen-stromschlag-100.html
Warum passiert das immer wieder? Mit 16 Jahren sollte man doch schon wissen, dass das gefährlich ist.
https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/ludwigshafen/jugendliche-erleiden-beim-klettern-auf-kesselwagen-lebensbedrohlichen-stromschlag-100.html
gestern um 20:44Wenn ein Beitrag gelöscht wurde, wird er auch in erstellten Zitaten als gelöscht angezeigt ABER nicht, wenn man den Beitrag (mit dem gelöschten Zitat) über die Suche ansieht.
Tanne
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 20:50@behind_eyes
Jepp, kenne ich. Allerdings ist es auch schon öfters vorgekommen, dass ein nachfolgender Beitrag (mit Zitat) auf einen gelöschten Beitrag stehen geblieben ist.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Moderation den Zusammenhang bezüglich unerwünschten Beitrag und Beitrag mit Mehrwertgehalt differenziert.
Also, es wird dahingehend wohl schon sinngemäß gehandelt.
Jepp, kenne ich. Allerdings ist es auch schon öfters vorgekommen, dass ein nachfolgender Beitrag (mit Zitat) auf einen gelöschten Beitrag stehen geblieben ist.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Moderation den Zusammenhang bezüglich unerwünschten Beitrag und Beitrag mit Mehrwertgehalt differenziert.
Also, es wird dahingehend wohl schon sinngemäß gehandelt.