xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich habe aber tatsächlich momentan das Werkzeug der positiven Verstärkung für mich entdeckt. Und finde es wichtig, es gerade bei solchen Existenzen wie @Zündelzecke oder auch natürlich dem großartigen @xsaibotx hin und wieder anzuwenden..nasenstüber schrieb:Ich finds immer bissl gruselig, wenn du so charmant bist :|
Halt mich mal auf dem Laufenden, wie das so klappt. Ich steh offenbar auch auf manipulative Psychospielchen. Zumindest wurde mir das die Tage unter anderem vorgeworfen. :'DKältezeit schrieb:Ich habe aber tatsächlich momentan das Werkzeug der positiven Verstärkung für mich entdeckt.
Mehr erfolg hast du wen du Waschmaschinen reparieren kannst.nasenstüber schrieb:Übrigens Jungs und Männer, das ist jetzt evtl eure einzige Chance, wenn ihr schon immer mal um ein Date mit Keze bitten wolltet.
Meistens liegt es an den Riemen .... oder im Fall von @Kältezeit am Sicherungskasten oOinterrodings schrieb:Mehr erfolg hast du wen du Waschmaschinen reparieren kannst.
Mein riemen ist auch oft ein problem..xsaibotx schrieb:Meistens liegt es an den Riemen
Seinen Mund halten, zuzuhören ... und immer kopfnickend zustimmen :troll:nasenstüber schrieb:Womit willst du dann punkten .. deinen Fotos? Oo
Zündelzecke schrieb:Seinen Mund halten, zuzuhören ... und immer kopfnickend zustimmen :troll:
Ja, Handwerker wissen meistens besser, wie man das Rohr verlegt^^interrodings schrieb:Mehr erfolg hast du wen du Waschmaschinen reparieren kannst.
Guckst Du hiercat_and_go schrieb:Ich sehe ja nur die Spinnweben, aber keine einzige spinne