Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 22.043 von 22.046vorherige 1 ... 21.04322.04122.04222.04322.04422.04522.046 nächste
Direkt zur Seite:
02.06.2025 um 18:21Find das eigentlich garnicht manipulativ. Es liegt scheinbar in der Natur des Menschen, dass er sich immer erst meldet, wenn er was zu meckern hat. Wenn man anfängt, Positives hervorzuheben, kann man dem vielleicht irgendwie entgegenwirken und es einigermaßen ausgleichen.nasenstüber schrieb:Halt mich mal auf dem Laufenden, wie das so klappt. Ich steh offenbar auch auf manipulative Psychospielchen
Aber ich kling grad wie ne 22-jährige Sozialpädagogikstudentin.. merk ich selbst. :|
:Dinterrodings schrieb:Mehr erfolg hast du wen du Waschmaschinen reparieren kannst.
:D ihr macht mich fertig. :| :Dxsaibotx schrieb:Sicherungskasten
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.06.2025 um 18:26Hallo,Kältezeit schrieb:Ich habe aber tatsächlich momentan das Werkzeug der positiven Verstärkung für mich entdeckt
hast du dir inzwischen ein externes CD-Laufwerk gekauft? :)
02.06.2025 um 18:27Hm.. schade... als rauchfangkehrer weis ich nur wie man rohre durchfegt.... :(nasenstüber schrieb:Ja, Handwerker wissen meistens besser, wie man das Rohr verlegt^^
02.06.2025 um 18:28Es soll aber auch jene Menschen geben, bei denen man partout nichts positives finden kann, das man honorieren könnte.. :|Rattensohn schrieb:Hallo,
hast du dir inzwischen ein externes CD-Laufwerk gekauft? :)
02.06.2025 um 18:43@Kältezeit
Kommt drauf an... wen er fotos von dir hat dann findest auf seiner festplatte was positives...
Kommt drauf an... wen er fotos von dir hat dann findest auf seiner festplatte was positives...
02.06.2025 um 18:436 Prozentpunkte noch ... und Die Linke überholt die ehemalige soziale Partei Deutschlands :O
02.06.2025 um 19:14Gar kein Problem ich möchte nur insoweit antworten:zaramanda schrieb:( Und bevor iwer mit wilden Spekulationen aufkommt.. lasst es einfach. Ich gebe mich in keine politische Diskussion )
Greta hat daran selbst schuld; selbst FFF hat sich letztendlich von ihr distanziertzaramanda schrieb:Aber kaum macht man etwas was anderen nicht gefällt wird man fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel.
02.06.2025 um 19:54Diese gottlosen Moralapostel*innen aber auch Oo
02.06.2025 um 19:57Ich liebe Dich! :lv: Was würde ich nur ohne Dich machen? Danke für alles. :kiss:
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.06.2025 um 20:08Alle lieben @Rattensohn :melden:Teegarden schrieb:Ich liebe Dich! :lv: Was würde ich nur ohne Dich machen? Danke für alles. :kiss:

02.06.2025 um 20:21Ich bitte um Bildmaterial mit mindestens einer Farbratte und dir. Dann kann ich dir das so durchgehen lassen. :DRattensohn schrieb:Alle lieben @Rattensohn :melden:
02.06.2025 um 20:23Was geht euch gerade durch den Kopf?
02.06.2025 um 20:28Was geht euch gerade durch den Kopf?
02.06.2025 um 20:29Was geht euch gerade durch den Kopf?
02.06.2025 um 20:32:lolcry:Interested schrieb:Guck mal auf die Uhr! :)
Da stimmt was nicht. Wo ist der Rest des Rudels? Warum gibt es nur eine Flasche Rotwein und keinen harten Alk? Fragen über Fragen! Ich bin da was ganz heißem auf der Spur! :aluhut:

Akte X Theme
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.06.2025 um 20:50SpoilerTeegarden schrieb:Ich bitte um Bildmaterial mit mindestens einer Farbratte und dir. Dann kann ich dir das so durchgehen lassen. :D