xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Find das eigentlich garnicht manipulativ. Es liegt scheinbar in der Natur des Menschen, dass er sich immer erst meldet, wenn er was zu meckern hat. Wenn man anfängt, Positives hervorzuheben, kann man dem vielleicht irgendwie entgegenwirken und es einigermaßen ausgleichen.nasenstüber schrieb:Halt mich mal auf dem Laufenden, wie das so klappt. Ich steh offenbar auch auf manipulative Psychospielchen
:Dinterrodings schrieb:Mehr erfolg hast du wen du Waschmaschinen reparieren kannst.
:D ihr macht mich fertig. :| :Dxsaibotx schrieb:Sicherungskasten
Hallo,Kältezeit schrieb:Ich habe aber tatsächlich momentan das Werkzeug der positiven Verstärkung für mich entdeckt
Hm.. schade... als rauchfangkehrer weis ich nur wie man rohre durchfegt.... :(nasenstüber schrieb:Ja, Handwerker wissen meistens besser, wie man das Rohr verlegt^^
Es soll aber auch jene Menschen geben, bei denen man partout nichts positives finden kann, das man honorieren könnte.. :|Rattensohn schrieb:Hallo,
hast du dir inzwischen ein externes CD-Laufwerk gekauft? :)
Gar kein Problem ich möchte nur insoweit antworten:zaramanda schrieb:( Und bevor iwer mit wilden Spekulationen aufkommt.. lasst es einfach. Ich gebe mich in keine politische Diskussion )
Greta hat daran selbst schuld; selbst FFF hat sich letztendlich von ihr distanziertzaramanda schrieb:Aber kaum macht man etwas was anderen nicht gefällt wird man fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel.
Alle lieben @Rattensohn :melden:Teegarden schrieb:Ich liebe Dich! :lv: Was würde ich nur ohne Dich machen? Danke für alles. :kiss:
Ich bitte um Bildmaterial mit mindestens einer Farbratte und dir. Dann kann ich dir das so durchgehen lassen. :DRattensohn schrieb:Alle lieben @Rattensohn :melden:
:lolcry:Interested schrieb:Guck mal auf die Uhr! :)
SpoilerTeegarden schrieb:Ich bitte um Bildmaterial mit mindestens einer Farbratte und dir. Dann kann ich dir das so durchgehen lassen. :D