Was geht euch gerade durch den Kopf?
02.06.2025 um 16:54Katzen sind voll scheiße :Dcat_and_go schrieb:daß ich 2 Katzen habe
:lv:FlamingO schrieb:herzerwärmenden Clip über einen Tukan in der Interaktion mit einem Menschen gesehen,
Katzen sind voll scheiße :Dcat_and_go schrieb:daß ich 2 Katzen habe
:lv:FlamingO schrieb:herzerwärmenden Clip über einen Tukan in der Interaktion mit einem Menschen gesehen,
Tja, weil gefühlt 20% der Bürger sich lieber gegen Minderheiten aufhetzen lassen, anstatt sich mit den 1% weit oben anzulegen Ooi-tüpfelchen schrieb:Die hocken aber noch im Bundestag und den Landtagen :klugmaul:
Ist eine Frage der MachtverhältnisseSimplizissimus schrieb:anstatt sich mit den 1% weit oben anzulegen Oo
Oder der von der Politik ausgesetzten Steuereinnahmen für Multis seit der Kohl-Ära der CDU ^^nasenstüber schrieb:Ist eine Frage der Machtverhältnisse
Auch das hängt mit den viel zu ungleichen Machtverhältnissen im Staat zusammen. Die Gesetze werden von der Oberschicht diktiert, weil sie die Parteien sponsern. Legale Korruption.. hat alles mit Demokratie nichts zu tunSimplizissimus schrieb:Oder der von der Politik ausgesetzten Steuereinnahmen für Multis seit der Kohl-Ära der CDU ^^
Endlich ein Satz von dir, den ich verstehe und dem ich sogar noch zustimmen muss.. :D :|Simplizissimus schrieb:Tja, weil gefühlt 20% der Bürger sich lieber gegen Minderheiten aufhetzen lassen, anstatt sich mit den 1% weit oben anzulegen Oo
Die Geschichte wird sich wiederholen ... 1933 hat man sich mit der NSDAP arrangiert bzw 2029 wird die *** sich ihr Ergebnis erhöhen.xsaibotx schrieb:Ich halte 20% für die AfD immernoch für sehr gefährlich.
Nieder mit den katzen !xsaibotx schrieb:Katzen sind voll scheiße :D
Ich finds immer bissl gruselig, wenn du so charmant bist :|Kältezeit schrieb:Endlich ein Satz von dir, den ich verstehe und dem ich sogar noch zustimmen muss.. :D :|
Gott seis getrommelt. Mein Schlaf ist eh nich der beste :DKältezeit schrieb:Keine Sorge, das ist nur temporär.. :D
PMS?Kältezeit schrieb:Keine Sorge, das ist nur temporär.. :D
Simplizissimus schrieb:die öffentlich Rechtlichen