Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

440.539 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

02.06.2025 um 12:41
Alle Antisemiten wurden aus Arabien eingebürgert ... sagen zumindest die Suffköppe auf Nadsidemos :melden:

melden

02.06.2025 um 12:42
Das alte Hamas Luder :D

melden

02.06.2025 um 12:43
@xsaibotx
Vor allem mittlerweile wirklich völlig pro hamas und nix mit Zivilbevölkerung.

melden
melden

02.06.2025 um 12:45
@interrodings
Jop :D

melden

02.06.2025 um 12:50
:kaffee: werde mit Kopfschmerzen wach. Gehweg! 🖕🏻

melden

02.06.2025 um 13:40
Zitat von i-tüpfelcheni-tüpfelchen schrieb:Mir eigentlich unverständlich warum sie in den Medien immer noch eine Plattform bekommt 🤷‍♀️
Tja solange man für eine vermeintlich richtige Sache kämpft ist alles ok. Dann wird man gehypt.
Aber kaum macht man etwas was anderen nicht gefällt wird man fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel.

So ist das eben.
( Und bevor iwer mit wilden Spekulationen aufkommt.. lasst es einfach. Ich gebe mich in keine politische Diskussion )

1x zitiertmelden

02.06.2025 um 13:43
Moderne Identität zu beziehen, ist nur noch so, wie einen brüchigen alten Schrank zu betrachten, darin eine Schublade zu wählen, und von dort aus alle anderen Schubladen zu attackieren, anstatt gemeinsam etwas gegen die Brüchigkeit des Schrankes zu unternehmen.

Wer da nicht mitmacht, ist asozial. Aber wer noch dazu die Frechheit besitzt, über die Reperatur des Schrankes nachzudenken, ist ein gefährlicher Utopist. Es ist immerhin die Natur des Möbelstücks, so aufgebaut zu sein. An ein Regal ist nicht zu denken. Das letzte mal, als jemand den Versuch unternommen hat, ein Regal zu bauen, sind 300 Milliarden Schubladen gestorben. Kann man alles im schwarzen Buch des Regalbaus nachlesen. Es muss so bleiben, sonst wird alles schlimmer!

melden

02.06.2025 um 13:52
@Blasphemer

👍

Ich hab gerade deinen Beitrag gelesen und finde den echt genial, absolut zutreffend.
Sehr sehr gut und durchacht. Respekt.

melden

02.06.2025 um 13:56
@Tanne
Oh? Vielen Dank

melden

02.06.2025 um 14:30
Ich habe am Samstag erst meine Wohnung komplett von Spinnweben befreit. Heute sind schon wieder welche da 🤔😳

1x zitiertmelden

02.06.2025 um 14:31
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Heute sind schon wieder welche da 🤔😳
Spinnen sind aber voll die Bros :o:

2x zitiertmelden

02.06.2025 um 14:32
@cat_and_go
Für Spinnenfreunde, für welche interessiert ihr euch? (Beitrag von xsaibotx)

melden

02.06.2025 um 14:42
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Spinnen sind aber voll die Bros
Nur diese bestimmten welche in der ecke chillen und andere spinnen fressen.

1x zitiertmelden

02.06.2025 um 14:43
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Nur diese bestimmten welche in der ecke chillen und andere spinnen fressen.
Weberknechte sind voll die Dudes :D

melden
melden

02.06.2025 um 15:51
Youtube: Tiny Tim - Living In the Sunlight
Tiny Tim - Living In the Sunlight
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Wegen diesem Mann besitze ich eine 100€-Ukulele

melden

02.06.2025 um 15:52
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:bei der als rechtsextremistischen eingestuften Partei A**
Die hocken aber noch im Bundestag und den Landtagen :klugmaul:

1x zitiertmelden

02.06.2025 um 16:47
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Spinnen sind aber voll die Bros
Ich sehe ja nur die Spinnweben, aber keine einzige spinne 🤔
Könnte daran liegen, daß ich 2 Katzen habe 😅

2x zitiertmelden

02.06.2025 um 16:49
Heute, es war vormittags, habe ich einen herzerwärmenden Clip über einen Tukan in der Interaktion mit einem Menschen gesehen, das war auf Instagram. Und nach dem dritten Anschauen desselben Videos ploppte in meinem Geiste die Frage auf, warum diese Vögel eigentlich derart lange Schnäbel haben. Wisst ihr es?
  • Netz-Stöberungen ergaben, dass Tukanen der sehr lange Schnabel u. a. dazu dient, um
    Früchte zu pflücken/auszuquetschen.

• Die Körpertemperatur zu regulieren (der Schnabel ist nämlich hohl und von Blutgefäßen durchzogen, was ihm hilft, Wärme abzugeben und die Körpertemperatur zu senken).

--- Auch könnte der Schnabel - evolutionär betrachtet - mit seiner auffälligen Färbung bei der Partnersuche eine Rolle spielen ...

1x zitiertmelden