Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

441.808 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

06.06.2025 um 09:29
@nasenstüber
;D jetzt verstehe ich. Nein mein Beitrag betrifft mich. :)

1x zitiertmelden

06.06.2025 um 09:41
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Nein mein Beitrag betrifft mich. :)
Ok :D

War nur vorsichtshalber :Y:

melden

06.06.2025 um 09:45
Muss ich jetzt wirklich den Support anrufen? Beim Router leuchten die Lampen aber hab kein Internet am PC

melden

06.06.2025 um 09:55
Scheinbar ein Problem beim Aufwachen aus dem Schlafmodus,nach Windows Neustart geht alles wieder. Puh..

melden

06.06.2025 um 09:58
mein minimutz chillt am meer :lv:
Ihre Anweisung an mich —> ‚du darfst mich nicht anrufen ich habe urlaub und schlafe aus!

Alles klar, nicht anrufen. :)

minimutz weil so viel zu erzählen, hält mich mit anrufen die ganze Nacht wach. ;D

:lv: liebe 🥰

melden

06.06.2025 um 10:36
@nasenstüber
Ist wie Herpes, es kommt immer wieder

melden
melden

06.06.2025 um 15:58
Screenshot 20250606 155743 FacebookOriginal anzeigen (0,5 MB)

Ach..... :D

melden

06.06.2025 um 16:15
Es ist schon seltsam, dass in Deutschland Wegen dem Datenschutz so ein Brimborium veranstaltet wird, es aber gleichzeitig einfach ist, an private Wohnadressen zu kommen.
Sollten die nicht besser geschützt sein als die Infos darüber, was man wo studiert hat oder ähnliches?

melden

06.06.2025 um 16:29
Zitat von nairobinairobi schrieb:Meine Schwester wohnt in Köln und hat Glück. Nur ein paar Häuser weiter als ihr Haus ist abgesperrt und die Leute mussten raus.
Tatsächlich Glück gehabt. :Y:

Aufwendig war es indes, die Patienten aus dem Eduardus-KH und aus umliegenden Pflegeheimen "tempörär umzusiedeln".

melden

06.06.2025 um 17:23
20250606-160207-Hosentaschenbillard-id66Original anzeigen (0,2 MB)

melden

06.06.2025 um 17:25
https://www.heise.de/news/Amazon-trainiert-angeblich-humanoide-Roboter-fuer-die-Paketzustellung-10435144.html

Einfach nein 🤨

melden

06.06.2025 um 17:40
@FemRebel

Am Geilsten ist der lütte Punk in der ersten Reihe, der völlig voll kein richtiges Wort mitgrölhlen kann :D

melden
melden
melden

06.06.2025 um 19:04
Zitat von nairobinairobi schrieb am 30.05.2025:Unsicherheiten bei werdenden Eltern sind völlig normal. Komisch oder ungewöhnlich wäre es, wenn man sich gar keine Gedanken machte.
Man bereitet sich ja darauf vor, liest viel usw.
Ist bei Euch auch eine Kreissaalführung vorgesehen? In Deutschland kenne ich das im Rahmen der Schwangerschaftsvorbereitung.
Sehe ich auch so. Ich habe mir auch schon so viele Gedanken gemacht. Bin dann aber gelandet bei: wir wollten ein Kind, jetzt kriegen wir (unerwartet) ein eigenes. Geht meinen Nutztieren (auch älteren, die woanders schon lange ausgemustert wären auch so) Man muss sich nicht in alles reinsteigern.
Und nein, Kreissaalführung entfällt wegen gibt es in beiden Oblasten in denen ich wohne und Hauser habe schlichtweg nicht.
Deswegen war ich ja auch jeden Monat in Sofia in der Klinik um herauszufinden, ob es wohl bei mir Zuhause funktionieren wird. Wird es wohl.

Ich möchte dir für deine Antworten danken. Auch dafür, dass du bisher immer für mich hier eine Gesprächspartnerin warst, deren Antworten ich sehr geschätzt habe.
Nur: entstanden ist das Thema weil ich mich kurz und anonym nach einem (nach längerer Zeit) Streit mit meinem Kerl auskotzen wollte. Irgendwelche User fingen an mit "sollte keine Kinder kriegen". Ich hatte mein Kind selber hier nie von mir aus zum Thema gemacht. Es nur Laura in ihrem Blog einmal geschrieben.
Ist Allmy-Niveau von 24/7 Usern, die alles dürfen, das dann in den Streit mit meinem Kerl Monate später reinzuziehen.

Dir noch einmal danke für deine Antworten, gerne auch weiter per PN, aber jetzt und hier im Unterhaltungsbereich ist das Thema für mich beendet.

melden

06.06.2025 um 19:30
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb am 31.05.2025:Man sieht leider ein paar "Red Flags" und ich glaube, man macht sich hier nur Sorgen um dich und deinen Nachwuchs und will dir garnichts böses.
Danke dir für die netten Worte. Ich hatte mir auch vorgenommen, auf den Rest nicht weiter einzugehen. Ich hatte ja nur den Streit mit meinem Kerl hier reingeschrieben. Den es zum ersten Mal seit ca. 3-4 Monaten wieder gab. Wurde echt friedlich mit uns, seit wir eine Paartherapie machen.
Dass ich schwanger bin, dass hatte ich hier genau einmal im Blog von Laura geschrieben.
Süß, dass die üblichen "ich muss Menschen schlecht machen" das dort gelesen und sich hier damit wichtig machen mussten. Meiner Meinung nach, weil sie kein eigenes Privatleben haben.
Und auch schon auf die Frage einer Userin, wie sie den gewünschten Typ Mann wo kennenzulernen könnte, auf einmal geschrieben hatten, diese Userin sei sicher Hartzlerin. Ich finde finde solche Menschen erbärmlich und peinlich. Aber das blieb stehen ( hatte ich gemeldet,, was ich bei Bullshit zu mir nie mache), also ist es wohl Forenniveau.

melden

06.06.2025 um 19:39
@Karakachanka
Ich meine, du hättest auch außerhalb des Blogs nen kurzen Kommentar geschrieben, dass du schwanger seist. Aber es ist ja rille.
Es ist sowieso schon schwer für eine Frau in der Schwangerschaft (Hormone, Sorgen & Ängste, etc. ), deswegen hoffe ich, dass du weiterhin so stabil bleibst, wie du eben bist und wenn du dir etwaigen Frust von der Seele schreiben willst, anstatt das in dich reinzufressen, dann ist das dein gutes Recht. GERADE jetzt.
Leider liegt es scheinbar in der Natur des Menschen, Dinge zu bewerten.

Hausgeburt - klingt toll! Hast du eine Hebamme am Start?
Kannst mir auch gerne per Pn antworten, wenn du magst.

1x zitiertmelden

06.06.2025 um 19:46
@Atrox na schau mal einer an – Moderator! Glückwunsch, du wirst das bestimmt super machen!

melden

06.06.2025 um 19:55
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich meine, du hättest auch außerhalb des Blogs nen kurzen Kommentar geschrieben, dass du schwanger seist. Aber es ist ja rille.
Nö. Erst als es hier in UH von selbsternannten Fachleuten wer Kinder kriegen darf und wer nicht aus Lauras Blog in meinen "habe Stress mit Stoyan" Wochen später als: sollte keine Kinder kriegen übertragen wurde.

Würden diese User sich um einen Job in der Buchhaltung oder im Controlling bemühen, dann könnten sie echt gut Geld verdienen.

2x zitiertmelden