mattastic
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2022Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tatsächlich Glück gehabt. :Y:nairobi schrieb:Meine Schwester wohnt in Köln und hat Glück. Nur ein paar Häuser weiter als ihr Haus ist abgesperrt und die Leute mussten raus.
Sehe ich auch so. Ich habe mir auch schon so viele Gedanken gemacht. Bin dann aber gelandet bei: wir wollten ein Kind, jetzt kriegen wir (unerwartet) ein eigenes. Geht meinen Nutztieren (auch älteren, die woanders schon lange ausgemustert wären auch so) Man muss sich nicht in alles reinsteigern.nairobi schrieb am 30.05.2025:Unsicherheiten bei werdenden Eltern sind völlig normal. Komisch oder ungewöhnlich wäre es, wenn man sich gar keine Gedanken machte.
Man bereitet sich ja darauf vor, liest viel usw.
Ist bei Euch auch eine Kreissaalführung vorgesehen? In Deutschland kenne ich das im Rahmen der Schwangerschaftsvorbereitung.
Danke dir für die netten Worte. Ich hatte mir auch vorgenommen, auf den Rest nicht weiter einzugehen. Ich hatte ja nur den Streit mit meinem Kerl hier reingeschrieben. Den es zum ersten Mal seit ca. 3-4 Monaten wieder gab. Wurde echt friedlich mit uns, seit wir eine Paartherapie machen.Kältezeit schrieb am 31.05.2025:Man sieht leider ein paar "Red Flags" und ich glaube, man macht sich hier nur Sorgen um dich und deinen Nachwuchs und will dir garnichts böses.
Nö. Erst als es hier in UH von selbsternannten Fachleuten wer Kinder kriegen darf und wer nicht aus Lauras Blog in meinen "habe Stress mit Stoyan" Wochen später als: sollte keine Kinder kriegen übertragen wurde.Kältezeit schrieb:Ich meine, du hättest auch außerhalb des Blogs nen kurzen Kommentar geschrieben, dass du schwanger seist. Aber es ist ja rille.