Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 22.118 von 22.120vorherige 1 ... 21.11822.11622.11722.11822.11922.120 nächste
Direkt zur Seite:
gestern um 10:21Wenn man den weltweiten Content TYs zusammenbetrachtet, ist es kaum zu toppen, weil endless Nischen ... und kostenlos :Y:Fellatix schrieb:alter, was schaust du viele yt filmchen.
Dafür hab ich keine Glotze, schau kein überteuertes Netflx/Prime, keinerlei Film oder zock mich als Gamer in die Armut :shrug:
Aber kuhle Tipps .. Mariupol kannt ich, aber ohne es gesehen zu haben^^
gestern um 10:24Antisemitismus unterscheidet doch nicht unter Judenhass und/oder Islamhass ... schließt doch beides mit ein, oder? War das nicht so?
gestern um 10:25@interrodings

Kennste? Oo

Herr von Grau - Klebeband
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Kennste? Oo
gestern um 10:25Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 10:29Hab das Argument auch nur ein oder zwei mal gehört ... und in relativieren ist ja jede Ideologie gut aufgestellt^^interrodings schrieb:Ne das is unsinn. Wird nur gemacht um antisemitismus zu relativieren.
gestern um 10:30
gestern um 10:37@Zündelzecke
Hab das öfters gehört. Glaub das war meine paltalk zeit oder so.. wird gerne verwendet um muslime/araber von antisemitismus frei zu sprechen damit ungestört gehetzt werden kann. Historisch ist es explizit gegen juden gerichtet. Der unterschied zum antijudaismus besteht darum das der antisemitismus spezifisch gegen juden als ethnische Gruppe gerichtet ist und weniger gegen die religion an sich.
Hab das öfters gehört. Glaub das war meine paltalk zeit oder so.. wird gerne verwendet um muslime/araber von antisemitismus frei zu sprechen damit ungestört gehetzt werden kann. Historisch ist es explizit gegen juden gerichtet. Der unterschied zum antijudaismus besteht darum das der antisemitismus spezifisch gegen juden als ethnische Gruppe gerichtet ist und weniger gegen die religion an sich.
gestern um 10:51Wie sehr ich verlogene Menschen verabscheue, die einem ständig positiv begegnen, aber hinter dem Rücken schlecht über einen reden, sich aber selbst für die Krone der Schöpfung halten. Viele sollten erstmal vor ihrer eigenen Haustür kehren anstatt Bullshit zu labern.
gestern um 10:54Das ist jetzt das vierte Mal in vier Wochen, dass wir darauf hinweisen müssen, dass hier nicht der Politik-Bereich ist.
Es reicht jetzt. Beim nächsten Mal gibt es Pausen.
Es reicht jetzt. Beim nächsten Mal gibt es Pausen.
gestern um 12:53Das nix womit mal prahlen sollte oO
Edit: öhm ... sind für Wanderungen gar nicht so unbrauchbar :D
Edit: öhm ... sind für Wanderungen gar nicht so unbrauchbar :D
gestern um 12:57Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 12:59Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 13:03Wieviel bolivianisches Marschierpulver hat sich Jello eigentlich täglich genehmigt? :|
gestern um 13:03:kiff: naah heute ist so gar nicht mein Tag
gestern um 16:39
Wo ist denn der Mittelfinger? 😂
Externer Inhalt

Mr. Bean - Middle Finger 😂
Externer Inhalt
Nimm das du blöder Tag!