Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2014 um 00:43
Hm... und ich habe gerade festgestellt, dass das Wort Mutieren Kühe meint... weil wegen... Mu - Tiere... mhm...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2014 um 00:44
Frauen sollte man keinen Alk ohne Aufsicht geben, die können damit nicht umgehen, so ähnlich wie sie nicht Autofahren können. :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2014 um 00:45
:D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2014 um 00:47
Ob es mit Aufsicht besser wäre sei Mal so dahingestellt... auf jeden Fall ist es für die nicht vorhandene Aufsicht besser nicht die Aufsicht zu haben... da sie nicht nur konfus wird sondern auch jede Menge blöde Ideen hat... andererseits weiß man nicht... keine Ahnung :D

Youtube: Psycho teddy
Psycho teddy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2014 um 00:51
Hat ja lange nicht geregnet...

@Wolfshaag
:D Kenn ich :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2014 um 00:51
@Harbor_7
Was denn? Alk, Frauen, oder einfach nur das Lied? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2014 um 00:54
@Wolfshaag
Nur das Lied :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2014 um 00:55
@Harbor_7
Immerhin. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2014 um 00:57
@Wolfshaag
Ja Du weißt ja, ich trinke nicht viel und so :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2014 um 00:58
Refklektionen über Mitleid bezüglich der Herrschaft nackter Affen die nie was anderes sein wollten als nackte Affen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2014 um 00:59
@Harbor_7
Nein, ich weiß gar nichts über Dich. Nur dass Du nicht mal Prinzessin Selbstachtungshorn kennst. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2014 um 01:01
Man setzt keine Menschen auf igno nur weil sie ein klein wenig betrunken und verwirrt sind *snief*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2014 um 01:02
@Wolfshaag
Kannte bitteschön :D Ich kann ja auch nicht alles wissen, bin noch klein und so :D

@Mia_Gonzo
Ist der Wolf wieder böse zu Dir?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2014 um 01:03
und vor allem ist es garstig vorher auch noch zu fragen wie man auf igno setzt :(

@Harbor_7
Nee Wolf ist immer lieb... der erklärt mir grad den Zellkern :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2014 um 01:06
@Harbor_7
Zitat von Harbor_7Harbor_7 schrieb: Kannte bitteschön :D Ich kann ja auch nicht alles wissen, bin noch klein und so
Moah gib mir nicht immer solche Steilvorlagen. :D Aber weil Du ja lieb bist, nutze ich sie mal nicht. :D

@Mia_Gonzo
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb: Nee Wolf ist imme rlieb... der erklärt mir grad den Zellkern :)
Und den schulischen Werdegang des Zellkerns, nach seinem Rauswurf aus dem Kunstkurs in der achten Klasse! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2014 um 01:07
@Wolfshaag
Der Ärmste? Was hat er dann gemacht? Das wirft einen sicherlich total aus der Bahn...

btw.

bin doch nicht auf igno... nur paranoid :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2014 um 01:08
@Mia_Gonzo
Wie nett ist das denn? -.-
Aber okay, hat sich ja inzwischen erledigt :D

Stimmt eigentlich auch wieder, er ist immer lieb...aber hätt ja sein können, um Dich zu ärgern :D
Zellkern?

@Wolfshaag
Zu gütig von Dir :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2014 um 01:10
@Harbor_7
Ja wegen den Haaren... meine Kopfhaare wachsen die von nem Hund aber nicht :)
Nee der muss lieb zu mir sein weil ich sonst wieder Anfälle von geistiger Umnachtung bekomme und dadd nervt ihn zu sehr :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2014 um 01:12
@Mia_Gonzo
Ich versteh grade zwar nur Bahnhof,macht aber nichts :D
Ja, kann ich mir vorstellen :D


melden