Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2014 um 01:34
@Wolfshaag
Fragen über Fragen...

@ThunderBird1
Wenn man aber ein Strauß ist dann ist es durchaus vertretbar den Kopf in den Sand zu stecken...
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Naja und die Namen gefallen mir eigentlich auch nicht. :\
Hm... schade... :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2014 um 01:35
@Wolfshaag

Jo, so ist das nunmal. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2014 um 01:45
https://www.youtube.com/watch?v=wJy-AoNtycE


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2014 um 01:46
@Mia_Gonzo
Irgendwie glaube ich ja, dass Du heimlich in den Donnervogel verliebt bist. oO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2014 um 01:48
@Wolfshaag
Glauben ist auch wichtig... ich glaube ich trink noch ein Glas -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2014 um 01:49
@Mia_Gonzo
Wie jetzt, ohne mit DonnerSpatzi anzustoßen? Huch, war das jetzt etwa doppeldeutig? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2014 um 01:50
@Wolfshaag
Ohne meinen Anwalt sag ich gar nix... DAS war jetzt doppeldeutig ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2014 um 01:53
@Mia_Gonzo
Nein, DAS war eindeutig, aber @ThunderBird1 hat es ja nicht so mit dem Lesen. ;) :D
Ob da ein Anwaltsschreiben hilft, wage ich zu bezweifeln. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2014 um 01:55
@Wolfshaag

Naja, das hier ist ja kein Buch. ;) Welches liesst Du denn im Moment?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2014 um 01:56
@Wolfshaag
Mein anwalt hat da seine Standartschreiben der schafft das schon ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2014 um 01:58
@ThunderBird1
Den Playboy, oder so. :)

@Mia_Gonzo
Also entweder hat Dien Anwalt mir noch nicht geschrieben, oder mein Hund hat es gefressen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2014 um 01:58
@Wolfshaag

Das nennst Du also Buch? Ja dann kann ich da wohl mithalten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2014 um 01:59
@Wolfshaag
Ähm... bisher kam auch noch niemand auf die merkwürdige Idee ich sei heimlich in dich verliebt :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2014 um 02:01
@ThunderBird1
Echt? Sind die Frauen aus Deinem Playboy-Heft auch alle in Dich verliebt? Obwohl neulich meinte eine, sie würde mich jetzt hassen, weil ich sie geknickt hätte. :(

@Mia_Gonzo
Echt nicht? oO Unglaublich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2014 um 02:02
@Wolfshaag
Ich bin zu verwirrt heute....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2014 um 02:04
@Wolfshaag

Ich hab keinen Playboy. Ausserdem können die gar nicht sprechen. Mit Ts oder so gar kein Problem.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2014 um 02:06
@ThunderBird1
Wie jetzt? Frauen aus dem Playboy können nicht sprechen? oO Aber sie reden doch immer mit mir!
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb: Mit Ts oder so gar kein Problem.
Du willst Telefonsex? oO Also nee, ich dachte immer TS wäre verboten. oO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2014 um 02:09
@Wolfshaag

Nein, lieber Wolfi, das können Sie meinem Wissen nach nicht. Eigentlich schade. oO

Also unter Telefonsex würde ich was anderes verstehen, ich steh nicht so auf Demütigungen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2014 um 02:12
@ThunderBird1
Das sage ich jetzt aber den Mädels aus dem Playboy.

Du rufst halt immer bei der falschen Hotline an. Aber ich verrate Dir jetzt ein Geheimnis, man muss nicht immer dafür zahlen. Obwohl, meist zahlt man für jede Frau, wenn auch nicht mit Geld. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2014 um 02:14
@Wolfshaag

Erzähl das doch den Mädels aus dem Playboy.


melden